Pressemitteilung, 24.11.2009 - 11:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
Hotelpreisvergleichsportal bettenjagd.de beruft Martin Spickermann in die Geschäftsleitung
Die in Berlin ansässige Bettenjagd Deutschland GmbH hat Martin Spickermann zum zweiten Geschäftsführer ernannt und setzt damit auf das Know-how des Spezialisten für web-basierte Informationssysteme.
(PM) Berlin, 24.11.2009 - Die Bettenjagd Deutschland GmbH wurde ursprünglich von Sebastian Pempelfort und Robert Elsner im September 2007 gegründet. Aufgrund des plötzlichen Todes von Sebastian Pempelfort Anfang des Jahres 2009 leitete Robert Elsner das Unternehmen und die Geschäftsführung bis heute allein.Nun hat sich Robert Elsner Verstärkung für das Team von bettenjagd.de geholt: Ab sofort unterstützt und leitet Martin Spickermann als weiterer Geschäftsführer das Unternehmen, das Internet-Nutzern den kostenlosen und unabhängigen Preisvergleich von Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und weiteren Unterkunftsmöglichkeiten im Internet bietet.Martin Spickermann ist Dipl.-Informatiker mit Schwerpunkt web-basierter Informationssysteme. Als freischaffender Softwareentwickler und Projektleiter war er zuvor am Aufbau verschiedener Internetplattformen beteiligt und leitete als geschäftsführender Gesellschafter die link-together.com Ltd., eine Betreibergesellschaft einer Social-Bookmarking-Anwendung. Seit August 2009 ist Martin Spickermann bereits als Senior Softwareentwickler und Leiter des Bereiches Technik bei der Bettenjagd Deutschland GmbH tätig. Mit seiner Ernennung zum Geschäftsführer macht das Unternehmen einen weiteren Schritt für eine erfolgreiche Zukunft.„Das Jahr 2009 war ein sehr wichtiges und entscheidendes Jahr für uns. Die gesetzten Ziele wurden erreicht und darüber hinaus erfüllt. Für das kommende Jahr sind die Weichen mit der Erweiterung des Geschäftsführung gestellt. Wir blicken optimistisch in das Jahr 2010, um den Erfolg der vergangenen Jahre fortzuführen“, so Robert Elsner, Geschäftsführer der Bettenjagd Deutschland GmbH.Weitere Informationen über die Bettenjagd Deutschland GmbH sowie aktuelle Reiseangebote des Hotelpreisvergleichsportales sind im Internet unter www.bettenjagd.de abrufbar.Abdruck frei, Beleghinweis erbeten259 Wörter, 2.120 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:www.pr4you.de/pressefaecher/bettenjagd.deAnsprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:(1) Bettenjagd Deutschland GmbHAnsprechpartner: Frau Tina Lösche, Herr Robert ElsnerBettenjagd Deutschland GmbHBrunnenstraße 181D-10119 BerlinTelefon: +49 (0) 30 762 399 100Fax: +49 (0) 30 762 399 119E-Mail: presse@bettenjagd.deInternet: www.bettenjagd.de(2) PR-Agentur PR4YOUAnsprechpartner: Herr Marko Homann, Herr Holger BallwanzPR-Agentur PR4YOUSchonensche Straße 43D-13189 BerlinTelefon: +49 (0) 30 43 73 43 43Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99E-Mail: presse@pr4you.deInternet: www.pr4you.debettenjagd.de – Der Hotelpreisvergleich – Immer fette Beute!Die Meta-Suchmaschine bettenjagd.de bietet den ultimativen Hotelpreisvergleich aus über 250.000 Einträgen - Spaßfaktor inklusive. Das intelligente Internetportal garantiert dem Endverbraucher einen kostenlosen und unabhängigen Hotelpreisvergleich mit umfangreichen Filterfunktionen zur Eingrenzung der Suchauswahl.Das Besondere: Die Live-Abfrage relevanter Hotelportale wird ergänzt durch Suchergebnisse gängiger Internetbuchungssysteme. Das bietet dem „Bettenjäger“ eine erhebliche Zeitersparnis und Angebotsvielfalt. Gejagt werden nicht nur die günstigsten Anbieter, sondern das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und natürlich auch die Verfügbarkeit. Buchungen leitet bettenjagd.de automatisch an die gewünschten Hotels weiter.Die Bettenjagd Deutschland GmbH wurde am 26. September 2007 von Robert Elsner und Sebastian Pempelfort gegründet. Der Launch der ersten Version des Internetportals www.bettenjagd.de erfolgte im Juni 2008. Gründer, Geschäftsführer, Freund und Kollege Sebastian Pempelfort verstarb unerwartet am 25. Januar 2009. Das Unternehmen wurde nach diesem traurigen Ereignis bis Herbst 2009 vom alleinigen Geschäftsführer Robert Elsner geleitet. Der Spezialist für web-basierte Informationssysteme, Martin Spickermann, unterstützt Robert Elsner und das Unternehmen seitdem als zweiter Geschäftsführer.Die Nutzung von bettenjagd.de bietet Reiseinteressierten eine hohe und vor allem präzise Trefferquote, wenn es darum geht, preiswerte Unterkünfte weltweit zu finden. Getreu dem Motto „bettenjagd.de - Der Hotelpreisvergleich – Immer fette Beute!“ jagt der „Bettenjäger“ per Suchanfrage nach den Wünschen des Nutzers und wird immer Beute mitbringen!Weitere Informationen über die Bettenjagd Deutschland GmbH sowie aktuelle Reiseangebote des Hotelpreisvergleichsportales sind im Internet unter www.bettenjagd.de abrufbar.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.