Pressemitteilung, 19.10.2011 - 17:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
Hotelportale Deluxe: Bestnote für Escapio von „Clever reisen!“
Escapio erhält maximale Punktzahl und Prädikat „Sehr empfehlenswert“ von Reisemagazin „Clever reisen!“
(PM) Berlin, 19.10.2011 - Unter dem Titel „Hotelportale Deluxe“ hat das Reisemagazin „Clever reisen!“ in der Ausgabe 4/11 fünf Spezialanbieter für Luxushotels im Internet getestet. Escapio (de.escapio.com) erhielt die Bestnote und wurde zusätzlich mit dem Prädikat “sehr empfehlenswert” ausgezeichnet. Die Begründung der Redaktion: „Tolles Portal mit guten bis sehr guten Preisen. Sehr inspirierende Hotelauswahl mit ausführlichen Hoteldetails und Fotos“.Die Tester von „Clever reisen!“ haben neben der Qualität der Internetangebote auch die Preise unter die Lupe genommen. So konnte Escapio das Hotel „Siam Siam“ in Bangkok im Testzeitraum um 21 Prozent günstiger anbieten als etwa der Reiseveranstalter TUI. Escapio profitiert hier vom direkten Kontakt zu ausgesuchten Luxushotels in der ganzen Welt. Uwe Frers, Gründer und CEO von Escapio: „Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung. Der Dank gebührt meinem Team, das sich diese Bestätigung mit Herz und Engagement erarbeitet hat“.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Escapio GmbH
Herr Uwe Frers
Am Treptower Park 28
12435 Berlin
+49-30-61651691
onlinemarketing@escapio.com
de.escapio.com/


ÜBER ÜBER ESCAPIO:

Escapio (http://de.escapio.com) ist das führende Buchungsportal für anspruchsvolle Individualurlauber mit einer handverlesenen Auswahl einzigartiger Hotels. Escapio bietet seinen Kunden die besten Inhalte für die Buchungsentscheidung sowie eine Garantie für den besten am Markt verfügbaren Preis. Die Hotels bei Escapio unterliegen strengen Aufnahmekriterien. Entscheidend bei der Selektion sind Qualität sowie ein homogenes und überzeugendes Gesamtkonzept. Zudem achtet Escapio auf hochwertige Ausstattung, charmante Atmosphäre, perfekten Service, herausragende Lage, stringentes Design sowie höchste Gästezufriedenheit. Bislang wurden 5.000 Unterkünfte in 50 Ländern unter Vertrag genommen, wie zum Beispiel edle Luxushotels, romantische Landhäuser, stylische Designhotels, historische Schlösser, rustikale Weingüter, spanische Paradores oder marokkanischen Riads. Provisionszahlungen der Hotels für vermittelte Buchungen bilden das Geschäftsmodell. Das Unternehmen aus Berlin wurde 2004 von Uwe Frers gegründet und beschäftigt 30 Mitarbeiter. 2008 haben die Risikokapitalgeber Acton Capital Partners sowie w media ventures in das Unternehmen investiert.