Hotel Ritterhof***S erhält HolidayCheck Award

(PM) Salzburg, 22.03.2010 - Das Südtiroler Wellness- und Gourmethotel Ritterhof in Seis am Schlern zählt zu den 99 beliebtesten Hotels 2009 und wurde deshalb vor kurzem mit dem begehrten HolidyCheck Award gekürt. Von „hervorragend“ über „Erholung pur“ bis „Urlaub, wie er sein sollte“ fallen die Bewertungen der Hotelgäste auf der Plattform aus. Der Ritterhof glänzt dadurch mit einer 99-prozentigen Weiterempfehlungsrate, ein Gesamtergebnis, das sich sehen lassen kann – und das zu Recht. Familie Oberhofer führt ihr Haus mit viel Gefühl und Südtiroler Herzlichkeit. Das spendet die richtige Portion Geborgenheit, in der die Urlauber abschalten und entspannen können. Allein die Lage in der unmittelbaren Nähe zur Seiser Alm, Europas größter Hochalm, ist einmalig. Inmitten von ausladenden, saftigen Weiden mit ihrem Blütenmeer breitet sich ein Wander- und Radwegenetz aus, das für jeden Geschmack etwas bietet. Das einzigartige Panorama des UNESCO-Weltnaturerbes Dolomiten tut das seinige für die perfekte Stimmung. Bei den Dolce-Vita-Festtagswochen (12.05.–12.06.10) können Erholungssuchende die Vorzüge des Ritterhofs erkunden. Der Südtiroler Frühsommer steht in voller Blüte, bei gemütlichen Wanderungen führt Familie Oberhofer zu den schönsten Plätzchen. Eine urige Südtiroler Marende und ein Picknick mitten auf der Wiese dürfen da nicht fehlen. Die kulinarischen Raffinessen des Chefkochs Leo und die sanften Anwendungen in der Wellnessoase „Zur Waldburg“, dank der neuen Ritterhof-Wunschliste für jeden individuell gestaltbar, spenden jede Menge Lebensenergie.

FESTTAGSWOCHEN „DOLCE VITA“ 12.05.–12.06.10
Leistungen: Ü in der jew. Kategorie inkl. 3/4-Verwöhnpension samt aller Inklusivleistungen und Schlechtwetterprogram • 1 x Wanderung „Südtiroler Traditionen“ mit Frau Oberhofer • Panorama- und Blütenwanderung auf der Seiser Alm mit Herrn Oberhofer • Grillfest und Dessertbuffet oder großes Buffet im Ritterkeller • 5-gängiger Degustationsabend mit Schnapspräsentation der Gutshofbrennerei Walcher • weitere individuelle Wanderungen • leckere Cocktails an der Hotelbar • 1 Behandlung von Ritterhofs Wunschliste
Preis: 4 Ü ab 300 Euro p. P. • 7 Ü ab 469 Euro p. P. • 14 Ü ab 910 Euro p. P.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Michael Oberhofer
Schlernstraße 37
39040 Seis am Schlern
+39-0471-706522
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Schlernstraße 37
39040 Seis am Schlern