Münsterer Hotel GmbH

Hotel Panorama****: Das Verwöhnhotel hoch über dem Alltag

(PM) Salzburg, 28.12.2009 - Im Tiroler Kaiserwinkl fällt es leicht, die schönen Seiten des Lebens in vollen Zügen zu genießen. Das liegt einerseits an der Landschaft zwischen dem Kaisergebirge und dem Walchsee, die wegen ihrer Naturbelassenheit und ihrer vielen Sportmöglichkeiten hoch geschätzt wird. Andererseits an den Verwöhnhotels von Familie Münsterer, die neue Maßstäbe in Sachen Genussurlaub setzen. Ankommen, entspannen und sich rundum wohl fühlen: So lautet die Verwöhnphilosophie des Hotels Panorama****. Das Hotel liegt etwas „abgehoben“ vom Alltag und eröffnet einen traumhaften Ausblick auf den Walchsee. Das stilvolle Interieur, gepflegte Gastlichkeit und Kulinarik, gehobene Wellness sowie viele Verwöhnextras machen den Urlaub zur reinen Erholung. Den Gästen stehen zwischen 30 und 80 m2 große Zimmer und Luxussuiten zur Wahl, die über jeden Komfort bieten. Im 600 m2 großen Beauty-Vital-Resort des Hotels Panorama gibt es alles zum Thema Schönheit und Relaxing für Sie und Ihn. Vom Schönheitstag über Powerpakete für Körper und Seele, Bodyforming bis zu multikulturellen Massagen und Anwendungen: Hier fällt das Loslassen vom Alltag einfach leichter. Die Wellnesswogen gehen auch in der 1.000 m2 großen Bade- und Wohlfühlwelt hoch. Die Genießerküche bringt Delikatessen aus der Tiroler Küche, internationale Spezialitäten und leichte Vitalküche auf den Tisch, vom Verwöhnfrühstück über das Verwöhnbuffet bis zum 5-Gänge-Genießermenü. Direkt vor der Hoteltür ziehen die Loipen vorbei. Zwei kleine, feine Skigebiete sind in nächster Nähe und von Massentourismus ist weit und breit keine Spur. Verwöhnte Genießer, Feinschmecker, Single-Urlaubsgäste und Pärchen schätzen das charmante Ambiente des Hotels Panorama.

Topangebote im Hotel Panorama**** Walchsee/Tirol
 7 Ü inkl. Verwöhnpension mit vielen Extras und Inklusivleistungen ab 87 Euro p. P. und Tag

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreit Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Münsterer Hotel GmbH
Kranzach 20