VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Hotel Metropole in Kapstadt. Vom Traditionshaus zum flippigen Hotel

(PM) Leipzig, 10.05.2010 - Wer seinen Aufenthalt in Kapstadt zu einem ganz besonderen Erlebnis machen möchte, ist im Grand Daddy gut aufgehoben. Das 4-Sterne-Hotel wurde von den renommiertesten Designern Südafrikas mit einem nostalgischen Trailerpark ausgestattet, der die Herzen von Beatles-Fans und Dschungelabenteurern schneller schlagen lässt. Dafür wurden sieben betagte US-Wohnwagen auf das Hoteldach transportiert und kräftig umgestaltet. Das Online-Reisebüro www.ab-in-den-urlaub.de berichtet über den einzigen Airstream Penthouse Park weltweit und verrät, was das Hotel Grand Daddy sonst noch für seine Gäste bereithält.

Das Hotel Metropole war einst ein traditionsreiches Haus mitten in der Long Street, der Touristenmeile Kapstadts. Der älteste städtische Aufzug, der noch funktioniert, zeugt noch immer von prächtiger Eleganz. Der Rest des Hotels, inklusive des Namens, hat sich allerdings von Grund auf verändert: Wer einen der WM 2010 Flüge (www.ab-in-den-urlaub.de/wmspezial/WM-2010-Fluege) ergattert hat, kann sich vom Glanz des „Hotel Grand Daddy“ selbst überzeugen. Zur Wahl steht eins der stilvoll eingerichteten Zimmer oder eine Übernachtung im Trailerpark, der wohl spektakulärsten Kulisse in der südafrikanischen "Mutterstadt".

Keiner der sieben Wohnwagen gleicht dem anderen und jeder erzählt seine eigene Geschichte. Alle sind gut isoliert und mit Klimaanlage, fließendem Kalt- und Warmwasser, WC, Duschen und Gärten im Außenbereich ausgestattet. Auf den Couches im Gemeinschaftsbereich lässt es sich herrlich entspannen. Nicht weniger flippig ist die hoteleigene Daddy-Cool-Bar, die sich nach ihrer Eröffnung zu einem der beliebtesten Treffpunkte in der Szene Kapstadts entwickelte. In der ganz in Weiß- und Goldtönen gehaltenen Bar gibt es die leckersten Cocktails.

Weitere Informationen zu WM-Reisen:
www.ab-in-den-urlaub.de/wmspezial/
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AB-IN-DEN-URLAUB.DE

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt Unister mit ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG