VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Sporthotel & Resort Grafenwald /Ferienpark Daun GmbH & Co. KG Vulkaneifel
Pressemitteilung

Hotel-Check: Sporthotel & Resort Grafenwald punktet mit Top Service und Gastlichkeit

In der VOX-Fernseh-Dokumentation „Mein himmlisches Hotel“ stellt sich das Sporthotel & Resort Grafenwald der Eifler Konkurrenz. Drei Hoteliers aus der Region nehmen das Dauner Vier-Sterne-Haus unter die Lupe.
(PM) Daun, 26.11.2014 - „Wir sind beim Hotel-Check angetreten, um zu siegen. Und das ist uns letztlich auch gelungen: Gewonnen haben wir zwar nicht den ersten Platz, aber unglaublich viel Aufmerksamkeit und Sympathie für unseren Ferienpark, was uns natürlich unglaublich freut“, zieht Hannes Mairinger positive Bilanz nach dem Fernsehauftritt. Der Vollblut-Hotelier ist Mitglied der Geschäftsleitung und begleitet mit seinem großen Know-how seit mehr als einem Jahr die Neuausrichtung des Sporthotel & Resort Grafenwald.

Zusammen mit seiner Frau Grace hat Hannes Mairinger beim Hotel-Wettstreit des TV-Senders VOX das Dauner Sporthotel souverän und herzlich präsentiert. Und den zweiten Platz unter den insgesamt vier Teilnehmern der Doku-Reihe „Mein himmlisches Hotel“ belegt. Die Hoteliers aus der Region besuchten und beurteilten sich gegenseitig. Im Sporthotel & Resort Grafenwald konnten sie sich bei herrlichem Sonnenschein zwei Tage lang von der idyllischen Lage, der Qualität und Wohlfühlatmosphäre des Vier-Sterne-Hauses überzeugen.

Überdurchschnittlich gute Beurteilungen erhielten die Hotelgastronomie sowie das breite Freizeit- und Sportangebot. Anerkennendes Lob gab es darüber hinaus für den herausragenden Service und die Freundlichkeit des gesamten Teams. Zur großen Freude der Gastgeber, denn genau für dieses behagliche Gefühl des Willkommenseins möchte das Sporthotel & Resort Grafenwald von seinen Gästen geschätzt werden.

Als faire Wettstreiter bewerteten Hannes und Grace Mairinger in den darauffolgenden Tagen auch die Hoteliers-Kollegen. Tausende Klicks auf der Webseite des Sporthotels Grafenwald sowie viel freundliche Resonanz zeigen den Erfolg des Fernsehauftritts. Die fünfteilige Doku-Reihe wurde in der vergangenen Woche täglich ausgestrahlt und kann noch weitere acht Tage in der Online-Mediathek des Fernsehsenders kostenfrei abgerufen werden.

Für alle, die das Sporthotel Grafenwald kennenlernen oder erneut genießen möchten, haben die Gastgeber drei interessante „Himmlische Hotel-Arrangements“ geschnürt – für den sportlichen Gast, die ganze Familie oder das Romantikwochenende zu zweit. Weitere Infos hierzu finden Sie auf unserer Internetseitewww.sporthotel-grafenwald.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Sporthotel & Resort Grafenwald /Ferienpark Daun GmbH & Co. KG Vulkaneifel
Frau Ute Krämer-Engel
Im Grafenwald 1
54550 Daun
+49-6592-7130
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SPORTHOTEL & RESORT GRAFENWALD DAUN-VULKANEIFEL

Im Sporthotel & Resort Grafenwald –Daun Vulkaneifel- werden Sie sich vom ersten Moment an wie zuhause fühlen. Unsere Gäste genießen den Komfort von vier Hotelsternen in Kombination mit einem durchgängigen ...
PRESSEFACH
Sporthotel & Resort Grafenwald /Ferienpark Daun GmbH & Co. KG Vulkaneifel
Im Grafenwald 1
54550 Daun
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG