Polen-Wellnessurlaub.de

Hotel Alma SPA in Westpommern: Entspannung und Fitness in der „europäischen Hauptstadt“ von Nordic Walking

(PM) Berlin , 05.09.2011 - Das Hotel Alma SPA ist ein gut geführtes Drei-Sterne-Wellnesshotel und befindet sich in der kleinen Ortschaft Barlinek in Polen. Die kleine touristische Stadt Barlinek liegt am Nordufer des Berlinchener Sees (Nipperwitzsee) im Tal des Flusses Plonia (Plöne) in einer Hügel- und Seenlandschaft im Süden der Woiwodschaft Westpommern. Von Berlin nach Barlinek sind es etwa 165 km. Barlinek wird die „europäische Hauptstadt“ von Nordic Walking genannt. Hier befinden sich 70 gut ausgeschilderte Nordic-Walking Routen/Strecken.

Das Hotel Alma SPA liegt malerisch in der Näher des Berlinchener Sees (deutsch Nipperwitzsee) in einer wunderschönen Umgebung. Im eigenen großen Hotelgarten steht eine Grillhütte zur Verfügung, die sich hervorragend für formale oder auch gemütliche, private Treffen am Grill und Feuer eignet. Das Hotel hat eine sehr gute Lage: In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Sport- und Erholungszentrum mit einem Tennisplatz und den kleinen Yachthafen, den Stadtstrand und das Stadtzentrum erreicht man in 5 Minuten zu Fuß.

Das Hotel Alma SPA verfügt über einen gut ausgestatteten Spa- und Wellnessbereich, in dem Hotelgäste eine Vielfalt von Behandlungen für Körper und Gesicht in Anspruch nehmen können.

Das Hotel Alma SPA bietet Wellness-Fans einen preisgünstigen fitnessorientierten Urlaub, der einen wertvollen Beitrag zum Wohlbefinden leisten kann. Im Rahmen des „Wellness- und Fitness-Pakets“ kommt jeder Gast in den Genuss vieler kostenloser Leistungen. Und die Liste der Inklusivleistungen im Hotel Alma ist äußerst lang. Im Pauschalpreis sind 6 Übernachtungen, Halbpension, Bar All Inclusive mit einer großen Auswahl an Getränken, fünf Wellnessbehandlungen und ein Fitnessprogramm mit Nordic Walking mit dem Trainer inklusive. Das Angebot ist bis zum 18.12.2011 zum Sonderpreis von 250 € statt 425 € zu buchen.

Nähere Informationen zu diesem Angebot gibt es online unter www.polen-wellnessurlaub.de/Hotel_Alma_Spa__Barlinek_/tourism_polen/Wellnessurlaub/7/1,35,,,77,/
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8
+49-30-71575964