Pressemitteilung, 08.10.2013 - 14:36 Uhr
Perspektive Mittelstand
Hosted Exchange-Kundenreferenz: „Das Kundencenter ist ausschlaggebend“
Die QualityHosting AG stellt sich gern Herausforderungen, über rundum zufriedene Kunden in Microsoft Case Studies freut man sich dort mindestens genauso sehr.
(PM) Gelnhausen, 08.10.2013 - Gunnar Seiler vom Fachdienst EDV der Stadtverwaltung Tornesch war sogar bereit, seine Zufriedenheit in einem Interview mit Microsoft zu belegen: „Erweiterte Funktionalität, z.B. Gruppenfunktionen, und der sichere Datenschutz nach deutscher Gesetzgebung waren Grundvoraussetzungen“, erläutert Gunnar Seiler, warum sich die Stadt Tornesch in Holstein nach eingehender Prüfung für Hosted Exchange von QualityHosting entschieden hat.„Der letztendlich ausschlaggebende Faktor war sicher das wirklich benutzerfreundliche Kundencenter“, so Seiler weiter. Ihn hat überzeugt, dass dort zentral Änderungen verwaltet, selbst Benutzer angelegt und E-Mail-Adressen zugeordnet werden können.Interview weiter lesen: www.microsoft.com/de-de/business/kundenreferenzen/Effiziente-Verwaltung-mit-Hosted-Exchange.aspx


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

QualityHosting AG
Frau Eike-Gretha Breuer
Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen
+49-6051-9164426
e.breuer@qualityhosting.de
www.qualityhosting.de


ÜBER QUALITYHOSTING

QualityHosting ist Deutschlands Marktführer für die Cloud-Solution Hosted Exchange und bietet ein erweitertes Cloud-Portfolio inklusive SharePoint, Lync, dem Bundle-Angebot QualityOffice sowie leistungsfähige CloudServer für Unternehmen jeder Größe. Der Branchenpionier ist seit seiner Gründung 1998 auf Microsoft-basierte Technologien für geschäftskritische IT-Anwendungen spezialisiert – Hosted in Germany. Kunden aus ganz Europa bauen auf die qualitativen Alleinstellungsmerkmale der QualityHosting AG. Darunter der TÜV Saarland, Vossloh und die Roche Deutschland Holding GmbH. Zusätzlich profitieren hunderte Reseller von dem attraktiven White Label-Programm, dem einzigartigen Hosted Exchange-Portfolio und dem individuell anpassbaren Kundencenter. Geführt wird das Unternehmen mit Sitz in Gelnhausen von seinen Gründern Christian Heit, Vorstandsvorsitzender, und Markus Oestreicher, Vorstand Technik.