QualityHosting AG

Hosted Exchange-Kundenreferenz: „Das Kundencenter ist ausschlaggebend“

Die QualityHosting AG stellt sich gern Herausforderungen, über rundum zufriedene Kunden in Microsoft Case Studies freut man sich dort mindestens genauso sehr.
(PM) Gelnhausen, 08.10.2013 - Gunnar Seiler vom Fachdienst EDV der Stadtverwaltung Tornesch war sogar bereit, seine Zufriedenheit in einem Interview mit Microsoft zu belegen: „Erweiterte Funktionalität, z.B. Gruppenfunktionen, und der sichere Datenschutz nach deutscher Gesetzgebung waren Grundvoraussetzungen“, erläutert Gunnar Seiler, warum sich die Stadt Tornesch in Holstein nach eingehender Prüfung für Hosted Exchange von QualityHosting entschieden hat.

„Der letztendlich ausschlaggebende Faktor war sicher das wirklich benutzerfreundliche Kundencenter“, so Seiler weiter. Ihn hat überzeugt, dass dort zentral Änderungen verwaltet, selbst Benutzer angelegt und E-Mail-Adressen zugeordnet werden können.

Interview weiter lesen: www.microsoft.com/de-de/business/kundenreferenzen/Effiziente-Verwaltung-mit-Hosted-Exchange.aspx
Frau Eike-Gretha Breuer
Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen