Horoskop 2011 - Das große Jahreshoroskop von kostenlos-Horoskop.de

Ist 2011 das astrologische Jahr des Neuanfangs für Sternzeichen? Das beantwortet das große Jahreshoroskop für Sternzeichen 2011 von kostenlos-Horoskop.de
(PM) Berlin, 31.12.2010 - Kostenlos-Horoskop.de präsentiert über 100 verschiedene Horoskope (u.a. Kuss-, Party-, Pizza- und Glückshoroskop), das Tages- und Wochenhoroskop, XXL-Monats- und Jahreshoroskop, jede Menge Psychotests und Berechnungen (u.a. Tagesform und Partnercheck), aktuelle Lebensthemen, Chinesisches Horoskop und Feng Shui. Gute Unterhaltung absolut kostenlos!

Auszug aus dem Jahreshoroskop 2011 auf www.kostenlos-Horoskop.de:

- Wenn man so die Karriereleiter hinaufstürmt wie der Widder, muss man aufpassen, dass einem kein Neidhammel ein Bein stellt.
- Besser kann es eigentlich nicht laufen. Jeder Erfolg gibt dem Stier neuen Schwung, um noch mehr zu erreichen.
- Irgendwie schafft es der Zwilling, immer genau den richtigen Moment zu erwischen, um seine Möglichkeiten optimal zu nutzen.
- Aus Harmoniesucht beißt sich der Krebs oft lieber auf die Zunge, als berechtigten Unmut auszusprechen. Das tut nicht gut.
- „Probleme sind zum Lösen da“, denkt sich der Löwe, stürzt sich begeistert in die Arbeit und hat Erfolg.
- Mimosenhaft verträgt die Jungfrau Kritik nur schlecht. Sie braucht viel Zeit, um ihr Selbstvertrauen wieder aufzubauen.
- Das aktuelle Lieblingsspiel der Waage heißt „Verführen“, und sie beherrscht es perfekt. Die Liebe spielt die wichtigste Rolle.
- So viele Träume- der Skorpion braucht genügend Ruhe, um alles gründlich durchzudenken. Dann klappt es wie gewünscht.
- Seine Familie braucht der Schütze 2011 mehr denn je. Sie hilft mit guten Tipps durch manche Tiefphase.
- Er ist einfach gut drauf und hat viele Pläne. Neider wollen ihm seinen Elan zerreden, die sollte der Steinbock ignorieren.
- Die harte Arbeit hat sich gelohnt, es gibt Schulterklopfen von allen Seiten für den Wassermann, der das richtig genießt.
- Ob alte oder neue Beziehung – dem Fisch geht es klasse, was die Liebe angeht. Alles ist harmonisch und entwickelt sich gut.

Das ausführliche Horoskop für das Jahr 2011 findet sich auf www.kostenlos-horoskop.de/jahreshoroskop/ . Zum Jahreshoroskop gibt es auch ein Video auf www.youtube.com/watch?v=17Y9aAzc184
Frau Manuela Waller
Staakener Str. 19
+49-30-33890488