ISF RhetorikAkademie Klaus-Peter Dreykorn

Honorarfreier Vortrag zum Buch "Entdecke die geheime Macht in dir!"

Der Autor Prof. Klaus-Peter Dreykorn beschreitet einen neuen Weg, sein Buch ""Entdecke die geheime Macht in dir!" zu präsentieren. Sein praxisnaher Vortrag überzeugt das Publikum und regt zu lebhaften Diskussionen an.
(PM) Niederfell, 24.10.2012 - Nach jahrzehntelanger Erfahrung als Trainer, Coach und Berater für die Bereiche Führen, Reden und Verkaufen hat Klaus-Peter Dreykorn dieses Buch geschrieben. Es ist eine Zusammenfassung von Erkenntnissen, praktischen Erfahrungen und wissenschaftlichen Recherchen.

Schon der Titel zeigt das Programm einer Entdeckungsreise die geheime Macht in sich selbst zu entdecken. Der Leser lernt auf diesem Weg, sein eigenes Potenzial zu erkennen und nutzen, um den Herausforderungen der heutigen Welt zu trotzen.

Der Autor beschreibt in seinem Vortrag diesen interessanten und aufschlussreichen Weg und gibt dem Publikum gleichzeitig wertvolle Tipps, diese Reise erfolgreich zu gestalten. Prof. Klaus-Peter Dreykorn bietet diesen Vortrag Unternehmen und Institutionen honorarfrei an. Weitere Informationen auf der Website der ISF RhetorikAkademie.
Herr Klaus-Peter Dreykorn
Curt-Schumann-Ring 8
67133 Maxdorf
+49-170-3239924