online marketing breuer

Honig, den Sommer einfangen

(PM) , 06.12.2008 - Jedem Liebhaber dieses einzigartigen Naturproduktes sollte die Seite www.honig-info.net. bekannt sein. Liebevoll gestaltet bietet sie unzählige Themen, Anregungen und Links zum Thema Bienenhonig. Ob es sich um die verschiedenen Sorten oder generell um die Gewinnung von Honig handelt, alles wird hier anschaulich erklärt. Alleine 27 verschiedene Honigsorten werden hinsichtlich Farbe, Geschmack, Konsistenz und Herkunft exakt beschrieben.

Auch Themen, die man zunächst weder mit Bienen noch mit Honig in Verbindung bringt, werden sachgerecht abgehandelt. So wird beispielsweise die Rolle des Honigs in der Medizin und insbesondere die Wundbehandlung mit Honig dem Besucher dieser informativen Seite näher gebracht. Glucoseoxidasse spielt hier eine wichtige Rolle. Welche, das bleibt auf honig-info.net. nachzulesen.

Aber auch andere Produkte, die von engagierten Imkern angeboten und vermarktet werden, werden hier vorgestellt. Und hierbei handelt es sich eben nicht nur um Honig und Bienenwachs. Pollen, Gelee Royale, Bienengift und Propolis sind Begriffe aus der Welt der Bienenvölker und ihrer Imker, von denen hier unglaubliche Geschichten erzählt werden.
Kaum jemand weiß, dass es einen interessanten und wichtigen Zusammenhang zwischen Gelenkschmerzen und Bienengift gibt. Worin der Unterschied zwischen Mischblütenhonig, Sorten- und Lagenhonig scheint für den Laien zunächst nebensächlich. Ein Blick auf www.honig-info.net. erweist sich aber auch hier als informativ und lehrreich. Mit Abstand am geheimnisvollsten sind aber die Legenden, die sich um das Gelee Royale ranken. Lebensverlängernde Wirkung wird ihm nachgesagt, was medizinisch zwar nicht erwiesen aber auch nicht bestritten wird. Sollten Sie es selbst ausprobieren wollen, selbstverständlich werden unter www.honi-info.net. auch Bezugsquellen genannt.

Sie sollten sich allerdings ein frisches Honigbrötchen zubereiten, bevor Sie die Seite besuchen. Nur sicherheitshalber!
online marketing breuer
Eggenstr. 55