VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Genius Inside
Pressemitteilung

Honda Forschungsinstitut managt Projekte jetzt mit Genius Project

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für professionelles Projektmanagement mit Genius Project. Seit kurzem setzt auch die Honda Research Institute Europe GmbH die professionelle Projektmanagement-Software von Genius Inside ein.
(PM) Lindau, Deutschland, 14.07.2011 - Die Benutzerzahlen des Projektmanagement-Softwareherstellers Genius Inside machen deutlich, was die Forschungs- und Analyseorganisation IDC bereits prognostiziert hatte: der Markt für Projektmanagementlösungen verzeichnet enormes Wachstum und immer mehr Unternehmen setzen auf professionelle Projektmanagement-Software.

Zu den Neukunden dieses Monats zählt Genius Inside unter anderem die Honda Research Institute Europe GmbH. Honda, bekannt durch die Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von Automobilen, Motorrädern und Motorgeräten ist mit einer Jahresproduktion von über 21 Millionen Motoren der größte Motorenhersteller der Welt. In seinen 124 Niederlassungen in 28 Ländern der Welt beschäftigt Honda über 175.000 Mitarbeiter. Genau dort, wo die Ideen entstehen, im Bereich Forschung, hat man sich bei Honda nun für den Einsatz von Genius Project entschieden. Das Honda Research Institute, mit Standorten in Deutschland, Japan und den USA ist ein integraler Bestandteil der Honda Organisation und wird an dem Standort Deutschland seine Projekte von nun an mit Genius Project managen.

Die Maxime „Technologie als Hilfsmittel für den Menschen, um das Leben einfacher zu gestalten“ bringt die deutsche Honda Research Institute Europe GmbH und die Genius Inside AG zusammen. Die flexiblen Lösungen von Genius Inside passen sich vorhandenen Umgebungen an, so erhalten die Benutzer genau die Werkzeuge in die Hand, die sie brauchen um Projekte effizient auszuführen und die Projektarbeit zu erleichtern. Der Hersteller bietet sein Produkt unter www.geniusinside.de/register auch zu einem gratis Test an.
PRESSEKONTAKT
Genius Inside
Frau Sofia Hess
Bregenzerstr. 73
88131 Lindau
+49-8382-2744510
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GENIUS INSIDE

Genius Inside wurde 1997 gegründet und entwickelt seither Projektmanagement-Software, die der Verbesserung der Projektauswahl, Planung, Personalbesetzung, und Durchführung sowie Verfolgung der Projekte dient. Über 60.000 Benutzer aus ...
PRESSEFACH
Genius Inside
Bregenzerstr. 73
88131 Lindau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG