Home Entertainment Möbel von Sudbrock weiterentwickelt

(PM) Rietberg-Bokel, 03.11.2015 - Sudbrock, der Systemspezialist für hochwertige Designmöbel, hat sein Mediamöbel weiterentwickelt. Jedes der Möbel wird individuell nach Kundenwunsch geplant und erlaubt nun ein noch besseres Handling der einzelnen Medienelemente.

Ob HiFi, Subwoofer, Soundbar oder Blu-ray-Player: Alle handelsüblichen Geräte lassen sich noch schneller und unkomplizierter im Inneren platzieren und miteinander verkabeln. Praktische Helfer sind hierbei die integrierten Kabeldurchlässe, bei denen der Kunde selbst entscheiden kann, wo im Möbel das Kabel nach außen geführt wird. Ebenfalls hilfreich ist, dass die Kabelführung grundsätzlich von recht nach links angeordnet ist. So geht das Kabelmangement bei nebeneinander stehenden Korpussen schnell von der Hand.

Zusätzlich erleichtern verkürzte Schubkästen und Mittelseiten die Verkabelung der einzelnen Komponenten. Für einen aufgeräumten Anblick sorgen die optionalen Blenden für die Rückwand und die Soundbar. Dank magnetischer Befestigung lassen sie sich spielend leicht anbringen und abnehmen. Auf Wunsch wird auch ein Subwoofer-Loch integriert, das satte Bässe garantiert.

Besonders raffiniert: Sudbrock verwendet Frontelemente aus hochwertigem Lochblech, die für eine brillante Soundwiedergabe sorgen. Die Lackierung in jeder beliebigen Sikkens- und RAL-Farbe erlaubt eine farblich einheitliche Gestaltung des Soundmöbels. Mit den herkömmlichen Stoffbespannungen ist eine solch homogene Optik nicht möglich.

Das modular konzipierte Mediamöbel ist in verschiedenen Höhen und Breiten lieferbar und mit Türen, Schubkästen, Klappen oder offenen Fächern erhältlich. Ein weiteres Plus in Sachen Gestaltungsfreiheit: Das Design des Möbels fügt sich nahtlos in das Wohnprogramm von Sudbrock ein. Alle Kommoden, Lowboards, Sideboards und Highboards lassen sich perfekt dazu kombinieren und schaffen so eine harmonische Wohnatmosphäre. Weitere Funktionen unter www.sudbrock.de

Kontaktdaten Unternehmen:

Sudbrock GmbH Möbelwerk
Brunnenstraße 2
D-33397 Rietberg-Bokel
Fon: 05244 / 9800-0
eMail: info@sudbrock.de
www.sudbrock.de
Frau Petra Menath
Nussbaumweg 9a
83075 Bad Feilnbach / Au
+49-8064-2389718