VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Holzpelletgrill Bob Grillson jetzt mit automatischer Temperaturregelung

Nie war es einfacher, mit Holz zu grillen
(PM) Berlin, 03.02.2012 - Für die in Kürze startende Grillsaison ist Bob Grillson, der innovative Holzpelletgrill aus dem Hause Grillson, bestens gerüstet. Als neues Feature sorgt die automatische Temperaturregelung für spitzenmäßige Grillergebnisse. Die Hannoveraner Grillexperten von Grillson setzen für die neue Grillsaison noch einen drauf. Ab sofort ist der Holzpelletgrill Bob Grillson mit automatischer Temperaturregelung erhältlich.

„Wir haben unseren High-End-Grill Bob Grillson weiter entwickelt und einem Tuning unterzogen. Mehr Leistung, mehr Komfort und eine beeindruckend einfache Bedienung machen Bob Grillson für Grillfans jetzt noch mehr zum Objekt der Begierde als je zuvor“, erklärt Dirk Luttermann, Geschäftsführer der Grillson GmbH.

Dafür wurde der Holzpelletgrill mit einer automatischen Temperaturregelung ausgestattet, die den Bob Grillson auf Wunsch elektronisch zündet und die vorgegebene Temperatur dann einfach selbst regelt. Der neue Automatikmodus sorgt dafür, dass eine gradgenaue Temperatur im Grillraum eingehalten wird. So gelingt jedes Grillgut perfekt! Ein zu heißer oder zu kalter Grill gehören somit der Vergangenheit an. Zudem hält Bob durch den isolierten Grillraum auch bei längeren Grillpausen - mit extrem geringem Pelletverbrauch - die Temperatur.

Bob Grillson sollte nicht von unbeaufsichtigten Kindern bedient werden, aber sie könnten es, denn sein bestechend einfaches Bedienkonzept mit nur zwei Bedienelementen macht Spitzenresultate ganz einfach möglich: Holzpellets einfüllen, den Wahlschalter auf „Auto“ stellen und die Temperatur am großen Leistungsregler wählen, schon ist Bob Grillson für das Grillen startklar. „Durch den optimierten Auto-Start konnten wir die Aufheizzeiten wesentlich verkürzen. Dadurch ist der Bob jetzt noch schneller einsatzbereit“, so Dirk Luttermann weiter.

Im Smokemodus bei 80° - 120° C arbeitet der Grill wie ein echter Smoker. Dabei entsteht genug Rauch für echtes Räuchern, was wiederum das Grillgut mit einem rauchigen Barbecue-Geschmack versieht. „Auch bei der Schwachstelle vieler Grills, dem Deckelthermometer, haben wir nichts dem Zufall überlassen. Unser Thermometer zeigt die tatsächliche Temperatur am Grillrost an. So hat man das Grillgut immer unter Kontrolle.“

Als Zubehör sind für den Grill unter anderem Pellets, ein passender Pellet Container (Fassungsvermögen von circa 7 kg Holzpellets; entspricht etwa 7 Stunden Nonstop-Grillen oder sogar 24 Stunden Smoken) sowie ein optionales Induktionskochfeld erhältlich, mit dem man gleichzeitig grillen und modern kochen kann. Individualisten bietet Grillson zudem eine Custom Line von Bob Grillson an, bei der man seine ganz persönliche Wunschoptik erhält: Chrom, Carfinish, Alu-Felgen, LED-Beleuchtung - alles ist möglich.

Weitere Informationen über die Grillgeräte und Produkte von Grillson sowie über die Grillson GmbH sind im Internet unter www.grillson.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
406 Wörter, 3.018 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/Grillson
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG