Pressebüro Beck e.K.

Ein Hauch von italienischer Dolce Vita: Holzfachzentrum Ziller eröffnet italienisches Türenstudio

Ziller – Ideen für kreative Räume in Nürnberg lädt am 23. September zum verkaufsoffenen Sonntag in sein neues Türenstudio ein
(PM) Nürnberg, 20.09.2012 - Dass italienische Designer hohe Funktionalität gerne mit außergewöhnlicher Form in Einklang bringen, ist längst kein Geheimnis mehr. Die Schuh- und Textilmode zeigt dies immer wieder. Auch die Innenraumgestaltung nach italienischer Art ist etwas Besonderes und lässt das Herz vieler Kunden höher schlagen.

Johann Ziller, Geschäftsführer von Holzfachzentrum Ziller in Nürnberg, hat deshalb in seinem Firmengebäude ein italienisches Designerstudio eingerichtet. Der neue Raum bietet den Besuchern auf 30 Quadratmeter italienische Türen in unterschiedlichen Stilrichtungen und zeigt klassische und ebenso ungewöhnliche Gestaltungsideen für das eigene Heim.

Vorhang auf, Bühne frei heißt es daher am Sonntag, 23. September: Dann lädt der Familienbetrieb die Öffentlichkeit zwischen 13 und 18 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Das Rahmenprogramm weckt die Vorfreude auf den nächsten Grillabend und italienisches Essen. Eine große Verlosung sowie eine Grillvorführung gehören zu den kulinarischen Highlights des Rahmenprogramms.

Freuen können sich die Gewinner der Verlosung: Unter den Teilnehmern zieht Johann Ziller fünf Lose, deren Eigentümer einen italienischen Schlemmerkorb gewinnen. „Ich freue mich auf den Sonntag, denn die italienischen Türen sind ein besonderer Blickfang für unsere Gäste“, sagt der Geschäftsführer.
Holz Ziller GmbH
Herr Johann Ziller
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Isarstraße 30