VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Gemeinsam unter einem Dach: Ziller – Ideen für kreative Räume nun auch in Baiersdorf

Nürnberger Familienbetrieb ist Partner von Geck Bauzentrum und bietet seinen Kunden Parkettböden, Kork und Laminat
(PM) Baiersdorf, 22.11.2012 - Synergieeffekte schaffen und gemeinsam Stärken bündeln. Diese Ziel verfolgen seit Oktober vier Unternehmen in Baiersdorf. Geck Fliesenstudio, Aqua-Work, BäderWerk sowie Ziller – Ideen für kreative Räume präsentieren im Gebäude von Geck Bauzentrum auf 1.400 Quadratmeter ihre Produkte und Dienstleistungen sozusagen unter einem Hut.

Am vergangenen Freitag (16. November) fand die offizielle Einweihung der neuen Räumlichkeiten statt – in Anwesenheit von Baiersdorfs stellvertretender Bürgermeisterin Eva Erhard Udörfer und Ebermannstadts Pfarrer Zladko Kidijemet.

Der Nürnberger Familienbetrieb Ziller ist Partner von Geck in Baiersdorf. Parkett, Laminat, Kork, und Vinyl, Terrassenholz: Dieses Angebot erhalten die Kunden auf einer 350 Quadratmeter großen Fläche. Geschäftsführer Hans Ziller möchte sowohl bestehende als auch neue Kunden aus dem Einzugsgebiet Erlangen, Forchheim und Hinterland ansprechen. „Manche können sich in Zukunft die Fahrt nach Nürnberg sparen, es sei denn, sie wollen spezielles Sortiment, das wir in Baiersdorf nicht anbieten“.

Die Entscheidung des Unternehmers, sich mit einer kleinen Filiale in Baiersdorf niederzulassen, liegt auch den Synergieeffekten, die sich Hans Ziller von der Partnerschaft mit den drei Betrieben erhofft. Denn ein Bauträger oder Bauherr, der Fließen benötigt oder ein neues Bad, hat vielleicht auch Bedarf an einem neuen Parkettboden.

Geht es nach dem Nürnberger Unternehmer, soll das Bemusterungszentrum eine attraktive Anlaufstelle für alle Gäste werden. „Ich wünsche mir, dass das neue Konzept gut angenommen wird und die Zusammenarbeit der vier Unternehmen optimal funktioniert“, sagt Hans Ziller. Von einer guten Beratung und einer guten Vernetzung profitieren schließlich auch die Kunden. Manchmal ist eins und eins eben doch drei.
PRESSEKONTAKT
Holz Ziller GmbH
Herr Johann Ziller
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Isarstraße 30
90451 Nürnberg
+49-911-64804 – 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HOLZ ZILLER GMBH

Holz Ziller GmbH bietet auf über 2.500 m² Ausstellungsfläche 450 verschiedene Parkett - Laminat - Vinyl - wie auch Korkflächen. Dabei kann der Gast die großformatigen Musterflächen gerne auch "fühlen" und ...
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG