HolidayCheck und Club Family helfen Familien bei der Urlaubssuche

(PM) Köln, 08.11.2011 - Das Familienreiseportal Club Family erweitert sein Bewertungsspektrum – mit HolidayCheck als starkem Partner. Aufgrund der deutschlandweit einzigartigen Zusammenarbeit von HolidayCheck und einem Familienreiseportal erhalten die Familien alle relevanten Bewertungen auf einen Blick.

„Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, sowohl die Zimmer als auch das ganze Hotel sind sehr gut abgesichert und alles ist auf die Kinder abgestimmt!“ oder „Sehr schöner Familienurlaub. Super Frühstück, sehr schönes Schwimmbad, angenehme Atmosphäre“, aber auch „Top Lage, mäßiger Service“ – so lauten Hotelbewertungen ehemaliger Hotelgäste auf HolidayCheck.

Bei ihrer Buchung verlassen sich Reisende nicht mehr ausschließlich auf die Hotelbeschreibungen der Veranstalter, sondern auch zunehmend auf die Bewertungen ehemaliger Hotelgäste.

Das Familienreiseportal Club Family bindet diese HolidayCheck-Bewertungen auf www.clubfamily.de von nun an mit in die Beschreibungen seiner auf Familienfreundlichkeit geprüften Hotels ein. Neben den für Familien relevanten Kriterien und herkömmlichen Fakten wie beispielsweise der Anzahl der Hotel-Sterne erhalten die Kunden somit zusätzlich Bewertungen und persönliche Eindrücke ehemaliger Hotelgäste.

Auf der jeweiligen Hotelbeschreibungsseite von Club Family ist zudem ab sofort das bekannte HolidayCheck-Bewertungssystem (die sog. „Sonnen“) zu sehen, wodurch die Kunden sich bei ihrer Urlaubsplanung noch besser orientieren können. Zusätzlich werden die Meinungen der Reisenden auf einer übersichtlichen Seite zusammengefasst.

„Sowohl HolidayCheck als auch Club Family liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen – durch die Zusammenarbeit können Reisende mit Kindern anhand der Erfahrungen anderer das für sie passende Hotel auswählen“, meint Georg Ziegler, Head of B2B von HolidayCheck.

"Die Kombination aus den Fakten der Hotel-Sterne-Kategorie, den Beschreibungen der Besonderheiten der verschiedenen familienfreundlichen Hotels und den authentischen Berichten ehemaliger Gäste vermittelt dem Besucher von www.clubfamily.de einen optimalen Eindruck der Unterkünfte", betont auch Club Family-Geschäftsführer Daniel Schaffeld. „Mit HolidayCheck und Club Family haben sich die idealen Partner gefunden.“

Weitere relevante Links:

Informationen zur Gesellschaft: www.inspiring-travel.de
Club Family bei Facebook: www.facebook.com/clubfamily
Frau Corinna Kaden
Siegburger Str.215
+0221-4744-1524
Herr Dipl.-Betriebswirt Daniel Schaffeld
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Siegburger Str. 215
+49-221-47441521
�BER SD INSPIRING TRAVEL GMBH

Die SD Inspiring Travel GmbH aus Köln wurde im Jahr 2010 gegründet. Sie entwickelt und betreibt Reiseportale, die sich auf die Wünsche differenzierter Kundengruppen spezialisiert haben. In Zusammenarbeit mit namhaften Partnern und ...