e-domizil GmbH

HolidayCheck setzt auf enge Kooperation mit e-domizil

Urlaubsportal baut seine Produktkategorie Ferienhäuser aus
(PM) Bottighofen/Frankfurt, 08.11.2011 - Wer nach attraktiven Reiseideen sucht, findet jetzt bei HolidayCheck.de noch mehr Möglichkeiten für entspannende Urlaubstage. Das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum hat mit der Frankfurter Unternehmensgruppe e-domizil als Partner sein Produktangebot weiter ausgebaut. Online-Bucher können ab sofort aus 200.000 Ferienhäusern und –wohnungen in mehr als 80 Ländern ihr Wunschdomizil auswählen. Neben einer breiten Palette an klassischen Ferienwohnungen und Ferienhäusern in Deutschland sowie in beliebten europäischen Urlaubsländern wie Italien, Frankreich, Spanien oder Kroatien gehören auch Familienparks und ungewöhnliche Objekte wie Schlösser, Burgen und Mühlen zum Programm. Winterurlauber finden außerdem eine große Auswahl an Skihütten und Chalets in den bekannten europäischen Skigebieten.

„Von der Zusammenarbeit mit dem starken Vertriebspartner holidaycheck.de versprechen wir uns viele Buchungen für unser großes Feriendomizil-Angebot,“ so e-domizil Geschäftsführer Detlev Schäferjohann. „Unsere Buchungsmaschine, die über www.holidaycheck.de erreichbar ist, gewährt nicht nur einen transparenten Überblick über das schnell wachsende Angebot im Bereich Ferienhäuser und Ferienwohnungen. Sie ist so konzipiert, dass sie die holidaycheck.de-Kunden über intelligente Suchfunktionen schnell und einfach zu der von ihnen gewünschten Reise bringt."

Stefan Schimanski, Leiter der Touristik bei HolidayCheck ergänzt: “Der Ferienhaus- und Ferienwohnungsmarkt wird von uns als immens wichtig erachtet. Wir wollen unser Angebotsportfolio weiterhin schnell und konsequent ausbauen. Und wir sind überzeugt mit e-domizil hier einen höchst kompetenten Partner gefunden zu haben.“

Über HolidayCheck

HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Auf HolidayCheck finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über 7 Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von 101 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel. Die unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einziges Hotelbewertungsportal mit der Note "gut" (1,8) ausgezeichnet ("test"-Ausgabe 2/2010). Nach einer aktuellen W3B-Studie hat HolidayCheck die zufriedensten Nutzer aller wichtigsten deutschen Reise-Websites und wird von seinen Usern mit Abstand am meisten weiterempfohlen.
e-domizil Verwaltungsgesellschaft mbH
Frau Katrin Grünwald
Taunusstraße 21
+49-69-74305342