HolidayCheck neuer Partner von airberlin

topbonus Meilen sammeln mit jeder Hotelbewertung
(PM) Berlin, 13.12.2011 - Ab sofort kooperieren das airberlin Vielfliegerprogramm topbonus und das Reiseportal HolidayCheck. Für jede veröffentlichte Hotelbewertung sammeln Teilnehmer des Vielfliegerprogramms von Deutschlands zweitgrößter Airline 150 Prämienmeilen. Mit der Hotelbewertung sammeln Urlauber Meilen für Freiflüge mit airberlin und weitere exklusive Vorteile. Zudem helfen sie mit ihrem wertvollen Reisewissen anderen Feriengästen bei der Wahl des richtigen Hotels.

Rund zwei Wochen nach der Veröffentlichung der Hotelbewertung werden die Prämienmeilen auf dem topbonus Meilenkonto gutgeschrieben und können für eine Prämienflugbuchung airberlin.com eingelöst werden.

Marcus Puffer, Vice President Loyalty & Partnerships: „Wir freuen uns, HolidayCheck als weiteren Partner unseres Vielfliegerprogramms topbonus zu begrüßen. topbonus Teilnehmer haben jetzt die Möglichkeit, von Beginn bis zum Abschluss der Reise Meilen für Prämienflüge zu sammeln: Sie erhalten Meilen für den Flug, die Übernachtung in einem Partnerhotel, die Mietwagenbuchung und nun auch für die anschließende Hotelbewertung bei HolidayCheck.“

Georg Ziegler, Manager B2B Marketing & Cooperations: „Über die Partnerschaft mit airberlin und topbonus freuen wir uns sehr, da unsere Nutzer mit dem Teilen ihrer Erfahrungen dem nächsten Urlaubserlebnis wieder ein Stückchen näher kommen."

Über HolidayCheck

HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Auf HolidayCheck finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über 7 Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von 105 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel. Die unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einziges Hotelbewertungsportal mit der Note "gut" (1,8) ausgezeichnet ("test"-Ausgabe 2/2010). Nach einer aktuellen W3B-Studie hat HolidayCheck die zufriedensten Nutzer aller wichtigsten deutschen Reise-Websites und wird von seinen Usern mit Abstand am meisten weiterempfohlen. HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.
Frau airberlin Pressestelle
Saatwinkler Damm 42-43
+49-30-3434 1500
�BER AIR BERLIN PLC & CO. LUFTVERKEHRS KG