Creative Words

Hokuspokus oder Lebenshilfe? Kartenlegen zur Kostprobe!

(PM) Meslungen, 09.02.2016 - Die einen nennen es Aberglaube, die anderen schwören auf Kartenlegen und Wahrsagen als echte Lebenshilfe. Was ist dran? Die Probe aufs Exempel kann jeder machen mit einem Anruf zum Kartenlegen gratis, sozusagen als Kostprobe. Die Kartenleger/innen können auf seriösen Internet-Plattformen wie frei gewählt werden. Gratis ist das Erstgespräch. Hier kann jeder selbst ausprobieren, ob sich hier für ihn Wege für Entscheidungen und Auswege aus Krisen auftun.

Kostenlos und ohne Risiko

Gratis und unverbindlich bieten seriöse Kartenleger/innen und Hellseher ihr Können für ein telefonisches Erstgespräch an. Diese Angebote richten sich an Menschen, die eine esoterische Lebenshilfe gern einmal in Anspruch nehmen wollen, aber auch gegen die „schwarzen Schafe”, die arglose Kunden nur um ihr Geld erleichtern wollen. Online informiert die Seite gratisgespraechkartenlegen.com umfangreich zum Ablauf des Kartenlegens per Telefon und über das kostenlose Erstgespräch. Das Angebot der Gratisgespräche zum Kartenlegen zeigt gleichzeitig unseriösen Anbietern die rote Karte, die zwar hohe Preise verlangen, im Endeffekt aber nicht den geringsten Mehrwert für ihre Kunden zu bieten haben. Zur einfühlsamen Anwendung solcher Künste wie Hellsehen oder Kartenlegen gehören zweifellos die Begabung wie auch Können und Menschenkenntnis. Wer ratsuchenden Menschen echte Lebenshilfe, hilfreichen Rat, einen Blick in bevorstehende Entwicklungstendenzen im Leben und die Nutzung eigener Chancen bieten kann, kann dieses Können auch in Testphasen unter Beweis stellen. Die Kartenleger/innen, die sich zu den kostenlosen Erstgesprächen mit Neukunden zur Verfügung stellen, haben keine Scheu vor dem Test. Hier kann sich jeder selbst überzeugen, ob dieser Weg der Lebenshilfe für ihn eine nützliche Entscheidung sein könnte.

Gratisgespräch mit der Kartenlegerin für jede Fragestellung

Welche Fragen Kunden bei einem der Gratisgespräche den Kartenlegern/Kartenlegerinnen oder Hellsehern stellen, bleibt ihnen selbst überlassen. Der Anrufer kann konkrete Fragestellungen zu Fragen wie zur beruflichen Zukunft, zur Gesundheit, der Liebe, Partnerschaft und Familie stellen oder auch das spontane Gespräch suchen. Die Fragestellungen können eher allgemeiner, informativer Art sein oder ganz konkrete Lebensfragen ansprechen. Die Gesprächszeit für ein Erstgespräch ist natürlich begrenzt, denn sonst wären alle Telefonleitungen restlos blockiert. Befindet sich eine gewählte Beraterin gerade im Gespräch, kann die Möglichkeit eines Rückrufs in Anspruch genommen werden. Nach einem solchen kostenlosen Kontakt kann sich dann der Anrufer ganz unvoreingenommen entscheiden, ob er weiterhin die esoterische Beratung in Anspruch nehmen möchte oder nicht. Das Gratis-Kartenlegen verpflichtet ihn nicht zu einem weiteren Kontakt.

Lebensberatung statt Abzocke

Mit dem Angebot der kostenlosen Erstgespräche stellen sich die Beraterinnen der jeweiligen Online-Portale unverbindlich einem Test durch die Interessenten zur Verfügung. Damit wird eine deutliche Grenze zur Abzocke ohne Möglichkeit vorhergehender Prüfung gezogen. Für alle, die sich die Frage stellen, ob Kartenlegen und ähnliche Künste ihnen eine echte Entscheidungs- und Lebenshilfe bieten können, sind die Gratis-Erstgespräche eine gute Basis. Dabei gibt es noch viele Wahlmöglichkeiten für esoterische Beratungen über das Kartenlegen hinaus. Dazu gehören Wahrsagen, Beratungen per E-Mail, Channeling oder Astrologie. Beim kostenlosen ersten Test kann jeder solche Möglichkeiten einfach ausprobieren.
Tom Schäfer
Grüne Str. 33
34212 Melsungen
+0176-444 358 54
�BER GRATISGESPRAECHKARTENLEGEN.COM

Das Portal gratisgespraechkartenlegen.com bietet seinen Besuchern ausführliche Informationen zum Thema esoterische Telefonberatung, sowie viele Erfahrungsberichte zum Thema Kartenlegen.
Creative Words
Burgstraße 187