Höchste Redner-Auszeichnung für Verkaufstrainer Thomas Burzler

(PM) Friedberg, 10.09.2011 - And the Redner-Oscar goes to... Vor kurzem hat der bekannte Vertriebsexperte Thomas Burzler in Kalifornien/USA von der National Speakers Association (NSA) die hohe Auszeichnung zum „Certified Speaking Professional“(CSP) erhalten. Aktuell haben dieses Gütesiegel nur sieben Referenten in Deutschland und rund 600 Redner weltweit.

In verschiedenen Print-Medien wie dem Magazin „Werben und Verkaufen“ und der Weiterbildungsfachzeitschrift „Wissen und Karriere“ wurde über die Vergabe einer der wichtigsten internationalen Redner-Auszeichnungen an den Sales Trainer berichtet. Eine der größten deutschen Abonnement-Zeitungen – die Augsburger Allgemeine – widmete einem „der besten Referenten und Redner der Welt“ ein großes Interview.

Was ist das Besondere an dieser Auszeichnung? „Der CSP wird nicht von einem Insider-Zirkel vergeben, sondern man muss ihn sich wirklich hart erarbeiten“, erklärt der Verkaufstrainer, der auf Neukundengewinnung ohne Rabatte und Preisverhandlungen spezialisiert ist. Kunden bewerten die CSP-Bewerber in Kernkompetenzen wie Qualifikation, Praxisbezug und Verständnis für die Bedürfnisse der Zielgruppe. Referent Thomas Burzler hat hier von Unternehmen, bei denen er Vorträge gehalten hat, eine sensationelle 97 % Bewertung erhalten. Insofern ist der CSP DIE Erfolgsgarantie für potentielle Kunden des Redners zum Thema Vertrieb.

„Es freut mich sehr, dass mit Thomas Burzler ein Vertriebsexperte mit hervorragendem Fachwissen diese hohe Auszeichnung bekommt. Er beweist, dass Vorträge zum Thema Preise und Verkaufen unterhaltsam, humorvoll, motivierend und vor allem sehr wirkungsvoll sein können“, so Stefan Herr, Partner und Leiter des Competence-Centers Technology, beim weltweit führenden Pricing-Beratungsunternehmen Simon-Kucher & Partners.

Für den Sales Trainer ist die Auszeichnung eine wunderbare Bestätigung der Qualität der Zusammenarbeit mit seinen Kunden. „Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Kunden für diese sensationelle Bewertung“, sagt Thomas Burzler. In seinen Vorträgen und Verkaufstrainings ist die richtige Einstellung ein entscheidendes Thema. „Verkaufen mit Gewinn beginnt im Kopf. Für eine nachhaltige Verbesserung der Vertriebs-Performance muss man die Verkäufer auf der Einstellungsebene erreichen“, erklärt der Vertriebsexperte.

Zur Person Verkaufstrainer, Redner (CSP) und Buchautor Thomas Burzler ist überzeugt: Verkaufen mit Gewinn ist eine Frage der Einstellung. Der Experte für Preisverhandlungen und Neukundengewinnung ohne Rabatte bietet praxisorientierte Verkaufstrainings, Vorträge und Sales Workshops mit sehr hohen Umsetzungsquoten an. Der Gastdozent an der Hochschule Augsburg gilt als leidenschaftlicher Verfechter fairer Preise. Mehr Infos unter www.thomas-burzler.de
Herr Thomas Burzler
Kriststrasse
+49-821-2431158