weddix.de

Hochzeitskarten - Die Trends 2009

(PM) , 05.01.2009 - Sobald sich ein Paar zur Heirat entschlossen hat, gibt es unzählige große und kleine Entscheidungen zu treffen: Wann, wo und wie möchten wir heiraten? Wie soll unsere Hochzeitsfeier aussehen? Wen wollen wir einladen?
Sehr bald steht auch die Auswahl der passenden Einladungskarten an. Keine leichte Aufgabe angesichts des vielfältigen Angebots an Hochzeitskarten in den verschiedensten Farben, Formen, Materialien und Designs…
Auch für das Hochzeitsjahr 2009 halten die Kartenhersteller wieder viele, neue Trends bereit: Der Hochzeitstrend im neuen Jahr geht zu Eleganz und Exklusivität.
Dieses Thema bestimmt auch das Design der aktuellen Hochzeitskarten-Kollektionen, die sich 2009 in edlen Brauntönen präsentieren. Trendige Farbakzente setzen sie mit modischen Lilatönen.
Ebenfalls im Trend für die neue Heiratssaison: Hochzeitskarten in strahlendem Weiß oder schimmernden Cremetönen.
Voll im Trend liegen Sie dieses Jahr mit einer stilvollen Ton-in-Ton-Gestaltung, bei der von der Einladungskarte über die Tischkärtchen bis hin zu Menükarten und Gastgeschenken alles farblich aufeinander abgestimmt ist.
Hochwertige Hochzeitskarten in aktuellen Trendfarben und alles, was Sie sonst noch für Ihre ganz individuelle Hochzeitsgestaltung brauchen, gibt es unter: www.weddix.de/shop-hochzeitskarten-hochzeitsdeko.html . Hier finden Sie auch kompetente Unterstützung bei der individuellen Gestaltung Ihrer Einladungs- und Danksagungskarten: Von Expertentipps zu Formulierungsfragen über professionelle Layouts Ihrer Wunschtexte bis hin zum hochwertigen Kartendruck - bei www.weddix.de/ bekommen Sie alles aus einer Hand.
Wer bei seinen Hochzeitskarten lieber auf Individualität setzen und Einladungs-, Menü- und Tischkarten selbst gestalten und beschriften möchte, liegt damit 2009 ebenfalls voll im Trend. Passende Accessoires für die individuelle Gestaltung unverwechselbarer Hochzeitskarten – von Blankokarten und Motivstempeln über Dekosticker und Bordürenlocher bis zu Verschlusssiegeln und Zierkordeln- gibt es bei weddix.de.
Der weddix-Trendtipp für das Hochzeitsjahr 2009: Hochzeitsgäste schon jetzt an der eigenen Vorfreude teilhaben lassen und per Save the Date – Karte vorab über die Hochzeitspläne informieren - alle weiteren Infos gibt`s dann ca. 3 Monate vor dem Hochzeitstermin mit der Einladungskarte.
Save the Date – Karten in unterschiedlichen Designs unter weddix.de.
weddix.de
Lorenz-Huber-Strasse 9a