Hochzeitskarten Tamana - außergewönliche Krönung eines wundervollen Tages

(PM) München, 06.09.2012 - Der schönste Tag im Leben zweier liebender Menschen ist in voller Planung - eine gleichermaßen freudige wie stressige Angelegenheit in der so vieles bedacht werden muss, damit dieser möglichst einzigartige Tag auch wirklich perfekt wird, und somit als schöne Erinnerung für Brautpaar wie Gäste in Erinnerung bleibt. Tatsächlich steht und fällt eine Hochzeit mit den Gästen, sowohl in der Auswahl selbiger wie auch mit deren Erscheinen. Und damit Freunde, Familie und Bekannte auch wirklich an diesem Festtag teilhaben können müssen sie natürlich erst einmal geladen werden. In modernen Zeiten und Dank Internet und Handy im Grunde gar kein Problem - eine Rundmail oder eine Rund-SMS würde es hier zuverlässig tun. Doch so unpersönlich sollte eine Hochzeitseinladung natürlich nicht sein, und darum greifen nahezu alle verlobten Paare zur klassischen Hochzeitskarte.

Zeitgemäß präsentieren sich moderne Hochzeitskarten in einem klassischen, eleganten und dezenten Chic. Perfektes Beispiel hierfür sind orientalische, bzw. orientalisch angehauchte Karten aus edlem Papier. Ein perfektes Beispiel hierfür sind die Hochzeitskarten Tamana, einer orientalisch anmutenden und dennoch nicht aufdringlich wirkenden Serie hochwertiger Hochzeitskarten. Besonders edel wirken die Hochzeitskarten Tamana in der Ausführung weiß/silber - sie fügen sich in der Regel perfekt in die Vorstellung von einer Hochzeit und deren Farbschema ein. Weißes Brautkleid, silbernes Besteck oder auch die silbernen Kerzenständer auf den Tischen der Gäste, ein wenig Funkeln in jeder Ecke und im Auge der Braut - zu diesem Bild passen die Hochzeitskarten Tamana in weiß und silber einfach lückenlos.

Der besondere Chic der Hochzeitskarten Tamana besticht, neben der edlen Schmuckfarbe Silber, durch das ebenso edle und dennoch dezente Blumenmuster, welches orientalisch angehaucht ist ohne dabei für westliche Geschmäcker allzu exotisch zu wirken. Der Detailgrad des floralen Designs flüstert förmlich von der Erhabenheit der bevorstehenden Vermählung, und lädt somit auf eine bezaubernde und gleichermaßen attraktive Art und Weise zum Tag der Tage ein. Zeitgleich steht sie in ihrem einzigartigen Chic für die Wertschätzung der geladenen Gäste bis im kleinsten Detail wie der schweren Grammatur des verwendeten Papiers.

Bei den Hochzeitskarten Tamana, welche es auch in der Ausführung creme/gold sowie lila/silber gibt, handelt es sich um linksbündige Klappkarten. Die linke Innenseite bietet eine Innenkarte die individuell bedruckt oder beschriftet werden kann, die rechte Seite ist darüber hinaus ebenfalls problemlos beschriftbar. Das hochwertige Material der Hochzeitskarten Tamana lässt außerdem den Druck mit Schmuckfarben zu, und gekrönt wird die unvergleichliche Wirkung dieser wundervollen ornamentalen Karte durch die edle Schleife mit der das Set geschlossen wird. Die Klappkarte samt Innenkarte wird anschließend in einem ansprechenden Umschlag mit Blumenmuster verschickt.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter: www.royalday.de/Hochzeitskarten/
Herr Omid Rahimi
Schatzbogen 52
+49-89-12766333