Hochzeitsgeschenke – das einfühlsame Geschenk bei Motivationsgeschenke.de

(PM) Würzburg, 26.06.2013 - Wer zu einer Hochzeit eingeladen wird, ist spätestens einige Wochen vor dem Trautermin mit dem Problem konfrontiert: Was schenken wir dem Brautpaar? Im Webshop von motivationsgeschenke.de finden Hochzeitsgäste viele Anregungen für ein Geschenk von bleibendem Wert.

Hochzeitsgeschenke wollen mit Bedacht gewählt sein. Für viele ist der Hochzeitstag der wichtigste Tag in ihrem Leben. Die Geschenkidee sollte selbstverständlich originell, dem emotionalen Ereignis angemessen und von bleibendem Wert sein. Denn das Hochzeitsgeschenk soll auch nach Jahren das Paar noch an sein Hochzeitsfest erinnern.

Motivationsgeschenke.de bietet eine ganze Fülle an Ideen für Hochzeitsgeschenke, die unter verschiedenen Kategorien erfasst sind. Viele Geschenke sind handgearbeitete kleine Kunstwerke, deren individuelle Anfertigung ein ideales Erinnerungsstück für das Brautpaar darstellt. Die Hochzeitskerzen z.B. tragen von Hand aufgelegt Motive. Hochzeitskreuze und Schmuckkreuze sind zumeist aus Bronze gearbeitet und grafisch sehr ansprechend gestaltet.

Ein besonderes Highlight im Webshop von Motivationsgeschenke.de sind die Paarskulpturen. Es sind meist Bronzeskulpturen, die zwei Liebende darstellen. In verschiedenen Ausprägungen zeigt der Ausdruck der Figuren Vertrautheit, Geborgenheit, und Zuwendung. Bei diesen Schmuckskulpturen handelt es sich in der Mehrheit um deutsche Handarbeit von Kunsthandwerkern am Niederrhein. Diese Skulpturen werden in einem aufwändigen Herstellungsverfahren gegossen und bearbeitet. Übrigens müssen auch Kurzentschlossene nicht bangen, mit leeren Händen zum Fest zu gehen. I.d.R. werden Bestelleingänge umgehend bearbeitet und binnen ein bis zwei Tagen versendet.

Weitere Informationen: www.motivationsgeschenke.de
Herr Dr. Gerd Theobald
Im Schnepfengrund 6
+49-6221-750 3939