PR-Vertretung

Hochzeitsessen planen: Catering-Service aus Vahrn sorgt für ein stilvolles Ambiente

Das Hochzeitsessen bildet oftmals den Höhepunkt der Feier und sollte daher auch von einem professionellen Caterer übernommen werden.
(PM) Vahrn, 12.06.2014 - Die Zahl der Hochzeiten ist gerade im Frühling und Frühsommer hoch. Neben der eigentlichen Trauung spielt für viele Brautpaare die anschließende Feier eine sehr wichtige Rolle. Dies gilt insbesondere für das Hochzeitsessen. Der Catering- und Veranstaltungsservice sorgt mit seiner professionellen Betreuung von der Planung bis hin zur Durchführung für einen reibungslosen Ablauf der Feierlichkeiten. Individuelle Angebote hierzu finden Interessierte auf der firmeneigenen Website.

Das Hochzeitsessen ist bei vielen Feiern der absolute Höhepunkt

Zukünftige Eheleute sind im Vorfeld der eigenen Hochzeit mit vielen Planungsaspekten konfrontiert. Die Location muss dabei ebenso zu den Feierlichkeiten passen, wie das Essen. Dieses bildet oftmals den Höhepunkt und sollte daher auch von einem professionellen Caterer übernommen werden. Bei Hannah & Elia steht der Kunde mit seinen individuellen Wünschen stets im Vordergrund. Schließlich ist jede Hochzeit anders, sodass nicht nur die Anzahl der Gäste variiert, sondern auch die kulinarische Ausrichtung und Abfolge der Speisen und Getränke.

Individuelle Betreuung von der Planung bis zur Durchführung

Deshalb setzt der Catering- und Veranstaltungsservice aus Vahrn auch auf eine individuelle Betreuung ihrer Kunden. Dem Unternehmen ist es dabei besonders wichtig, die Brautleute von Beginn an in die Planungen einzubeziehen. Nur dadurch ist nach Meinung der Catering-Profis gewährleistet, dass die Feier dem Brautpaar und seinen Gästen rundum gelingt. Damit sich Interessierte ein Bild vom Leistungsspektrum machen können, hat der Caterer verschiedene Beispiele bereits durchgeführter Hochzeiten online gestellt. Diese beinhalten eine Beschreibung der Location und die Menüabfolge. Zur weiteren Verdeutlichung der verschiedenen Dienstleistungen steht zudem ein Film bereit.

Ausführliche Informationen und Anregungen gibt es unter: www.hannahelia.com
Hannah & Elia KG
Herr B. Hofer

++39-0472-842665
�BER HANNAH & ELIA KG

Das Team von Hannah & Elia hat sich dem Planen und Durchführen von einzigartigen Festen verschrieben. Die Hannah & Elia fine cooking great events beinhalten unter anderen drei verschiedene Arrangements für Hochzeiten in Südtirol.
PR-Vertretung
Wotanstraße 16