Hochzeit aus einer Hand

Neu gegründete Hochzeitsagentur »Hochzeit Media« öffnet ihre Türen
(PM) Markranstädt, 20.06.2010 - Die neu gegründete Hochzeitsagentur "Hochzeit media" öffnet am 21.Juni 2010 zum ersten Mal für Mitteldeutschland ihre Türen.
Um die Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen kümmern sich die drei fest angestellten Mitarbeiter und viele Freie um alles, was mit dem Thema "Heiraten" zu tun hat.
Nicht nur Brautpaare, sondern auch viele Firmen können an dem breiten Spektrum partizipieren. Denn diese Medienagentur arbeitet mit Hochzeitsplanern und weiteren wichtigen Kooperationspartnern eng zusammen, so die Geschäftsleitung.
Durch dieses Netzwerk ist neben einer umfangreichen Beratung auch schnell die passenden Location für die Hochzeitsfeier gefunden. Auch Geschäftsleute finden hier schnell die richtigen Ansprechpartner. Neben der kompletten CI des Unternehmens, Fotoshoots, Webentwicklung usw., können auch Messeauftritte und große Werbeaktionen realisiert werden.
Frau Claudia Schreiter
Zum Haidenfeld 45
04420 Markranstädt
+34205-50 48 73
�BER 4SOLUTIONS MEDIA

4solutions MEDIA ist eine Foto- und Werbefirma aus Leipzig.
Zum Haidenfeld 45
04420 Markranstädt