Hochwertiger Honeybush-Tee aus ökologischem Anbau

(PM) Bremen, 07.01.2015 - Der Winter ist die Jahreszeit, in der am meisten Tee getrunken wird. Im Online-Shop von lerbs-hagedorn.de lassen sich viele verschiedene Teesorten finden, die nicht nur Kenner und Liebhaber ansprechen, sondern auch Neueinsteiger in Sachen Tee. Für Neukunden gibt es im Shop sogar einen zehnprozentigen Rabatt. Das Sortiment bietet eine riesige Auswahl an hochwertigen Teesorten, welche aus allen wichtigen Anbaugebieten der Welt stammen. Schwarz-, Grün-, Roibusch- und auch Früchtetees lassen sich hier finden.

Honeybush-Tee in verschiedenen Geschmacksrichtungen

Bei Lerbs & Hagedorn darf auch der berühmte Honeybush-Tee nicht fehlen. Verschiedene Sorten sind im Angebot, vom reinen Bio-Honeybush aus kontrolliert biologischem Anbau bis hin zu aromatisierten Varianten. Diese gibt es mit Sweet Orange Geschmack oder in der winterlichen Geschmacksrichtung Honig-Sahne. Die Honeybush-Sorten sind in einer Packungsgröße von 1,5 kg erhältlich. Damit sorgen sie jeden Tag für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis und halten den ganzen Winter.

Ökologischer Anbau und Tees aus aller Welt

Auch Tees aus ökologischem Anbau gehören zum Angebot von Lerbs & Hagedorn. Im Shop finden sich hochwertige Bio-Tees, welche die höchsten Bio-Standards erfüllen und ausschließlich aus kontrolliertem biologischem Anbau stammen. Auch weitere Teesorten aus aller Welt sind erhältlich, unter anderem aus Java, Sikkim, Nilgiri und Kenia. Auch Teekenner können da noch neue exotische Geschmacksrichtungen entdecken.

Tee als Geschenkidee zu verschiedenen Anlässen

Ob zu Geburtstagen, Jubiläen oder anderen Anlässen - Tee-Liebhaber freuen sich immer über schön verpackten Tee. Deshalb bietet der Online-Teeshop auch Tee in hübschen Geschenkverpackungen an. Dank des Services von Lerbs & Hagedorn kann das Tee-Geschenk auch direkt an die entsprechende Person ausgelieferten werden.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:
lerbs-hagedorn.de/Tee-in-Grosspackung/Honeybush/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER LERBS & HAGEDORN GMBH & CO KG

Das Unternehmen Lerbs & Hagedorn GmbH & Co KG aus Bremen überzeugt durch Tradition und eine große Auswahl vielfältiger Teesorten. Die Firma betreibt den Onlineshop unter lerbs-hagedorn.de, in dem Interessierte exklusiven Tee ...
Wotanstraße 16