Hochwertige Produkte für Senioren – mit zertifizierter Sicherheit

(PM) , 23.03.2009 - Alle Kriterien erfüllt: Bei Sanumvitalis kaufen Kunden sicher ein

Produktauswahl und attraktive Preise hin oder her: Beim Einkauf im Internet geht Sicherheit beim Zahlungsverkehr vor allem. Umso besser, wenn bei einem Shop alles stimmt – Sanumvitalis.de, der beliebte Shop mit allerlei Produkten für aktive Senioren, erfüllt umfangreichste Kriterien für Käuferschutz im Internet und erhält das Qualitäts-Siegel von TrustedShop.

Für viele Menschen ist es heutzutage ganz normal, im Internet einzukaufen – ganz gleich ob Kleidung, Bücher, Eintrittskarten, Reisen oder vieles mehr. Schließlich sind die technischen Voraussetzungen für sichere Online-Zahlungen längst gegeben. Und dennoch bleiben Zweifel, ob der jeweilige Shopbetreiber von diesen auch Gebrauch macht: So haben Umfragen gezeigt, dass zwei Drittel der Deutschen, die im Internet shoppen, bereits einmal einen Einkauf abgebrochen haben, weil Ihnen der Anbieter nicht seriös genug erschien. Eine Lösung bietet des Gütesiegel TrustedShops. Dieses zeichnet Online-Shops aus, die den vielfältigen Kriterien des sicheren Einkaufens im Netz entsprechen.

Alle Kriterien erfüllt: Bei Sanumvitalis kaufen Kunden sicher ein

Zu den zertifizierten vertrauenswürdigen Shops gehört sei neuestem auch Sanumvitalis, der erfolgreiche Online-Shop mit Produkten für die Generation 50 Plus. Hier gibt es nicht nur ausgewiesene Seniorenprodukte, sondern ein breites Angebot an Artikeln, die den individuellen Anforderungen älterer Menschen entsprechen. Zum Beispiel Telefone und Handys mit übersichtlichen Displays und großen Tastaturen von führenden Herstellern wie doro oder Audioline. Das Angebot reicht zudem von Strümpfen und Fußpflegeprodukten der bekannten Marke Scholl über kuschelige Wäsche von Medima bis hin zu allerlei Hilfsprodukten für Küche, Bad und Alltag.

Alle Einkäufe ohne Risiko – dafür sorgt nicht nur das Gütesiegel TrustedShops: Denn bei Sanumvitalis kaufen Kunden mit vollem Rückgaberecht und Bestpreisgarantie. Gibt es die Artikel anderswo günstiger, so erstattet der Shop die Kaufpreisdifferenz. Umfangreiche Bezahlmöglichkeiten, verschlüsselte Datenübertragung sowie diskreter Versand sind weitere Argumente, die immer mehr Käufer überzeugen.

Sämtliche Angebote gibt es im Internet unter www.sanumvitalis.de. Informationen zum TrustedShops-Gütesiegel sind dort einsehbar.

Kontakt für Rückfragen:

sanumvitalis® GmbH & Co. KG