Hochwertige Oberfräsen von Hitachi auf oberfraesen.info erhalten

(PM) Taufkirchen an der Pram, 16.07.2016 - Die Oberfräsen der Marke Hitachi erfreuen sich an einer hohen Beliebtheit. Dies konnte auch Onlineshopbetreiber Manuel Ennsfellner von oberfraesen.info anhand eigener Erfahrungen erkennen. So bietet er in seinem Shop eine große Bandbreite an Oberfräsen von Hitachi.

Das japanische Unternehmen Hitachi wurde im Jahr 1910 gegründet und zählt heutzutage zu den führenden Marken von elektronischen Werkzeugen. Dieser Hersteller bietet insgesamt sechs unterschiedliche Oberfräsenmodelle an. Vor allem kann aber die Oberfräse M12VE hervorgehoben werden, die sogar über 2000 Watt verfügt. Sie bietet einen Spannzangendurchmesser von 12 Millimetern und ist ideal für Anfänger und Profihandwerker gleichzeitig geeignet. Mit dieser Maschine kann der Handwerker in einer Tiefe von 65 Millimetern fräsen. Die Arbeit erfolgt hierbei aber ganz genau.
Möchte man mehr über die Oberfräsen der Marke Hitachi erfahren, dann kann man das gut auf der Webseite oberfraesen.info von Manuel Ennsfellner tätigen. Neben wertvollen Hilfestellungen zu den Themen Anwendung, Zubehör oder Preise, kann der Verbraucher sich an einem gut sortierten Angebot von modernen Oberfräsen erfreuen.
Herr Manuel Ennsfellner
Gadern 45
4775 Taufkirchen an der Pram
+43- 660-56 34 083