Hochwertige Fertiggaragen und Carports zu unschlagbaren Preisen

Unter www.fertiggaragenzentrale.de finden Sie unter der Rubrik „Notverkauf“ auch immer wieder aktuelle Angebote zu absoluten Niedrigpreisen, wie zum Beispiel Messeexponate oder Garagensysteme aus Insolvenzverkäufen.
(PM) Bielefeld, 22.04.2010 - www.fertiggaragenzentrale.de: Hochwertige Fertiggaragen und Carports zu unschlagbaren Preisen

Die ESB-Fertiggaragen GmbH bietet unter www.fertiggaragenzentrale.de Garagen und Carports zu sensationellen Preisen an.

Ob Einzel-, Doppel- oder Reihengaragen– das Sortiment von ESB-Fertiggaragen lässt keine Wünsche offen. Neben den klassischen Flachdachgaragen sind bei ESB-Fertiggaragen auch qualitativ hochwertige Satteldachgaragen sowie Carports und sogar Kleinlagerhallen erhältlich. Verziert mit den verschiedenen Torblattdekors und Dachdekorationen wird Ihre Fertiggarage zum absoluten Hingucker in Ihrer Nachbarschaft.

Fertiggaragen bieten Ihrem Fahrzeug optimalen Schutz und werden Ihren persönlichen Vorstellungen entsprechend angefertigt. So sind auch maßgeschneiderte Sonderkonstruktionen, die an Ihre individuellen Platz- und Raumverhältnisse angepasst wurden, kein Problem.
Die verschiedenen Garagensysteme können flexibel miteinander kombiniert werden. Besonders beliebt sind die praktischen Garagen-Carport-Kombinationen. Auch bei der Gestaltung der Fertiggaragen sind Ihrer Kreativität nahezu keine Grenzen gesetzt. Die große Farbauswahl hält für jeden Geschmack das Passende bereit.

Die ESB-Fertiggaragen GmbH setzt auf individuelle und professionelle Kundenbetreuung und überzeugt durch Qualität und Zuverlässigkeit. Die kompetenten Fachkräfte des Unternehmens stehen Ihnen beim gesamten Garagenbau tatkräftig zur Seite. Als Spezialist für Fertiggaragen erstellen die Mitarbeiter der ESB-Fertiggaragen GmbH Ihnen natürlich auch individuelle Boden- und Fundamentpläne.

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Partner für Ihren Garagenbau? Dann informieren Sie sich unter www.fertiggaragenzentrale.de und fordern Sie direkt online ein unverbindliches und kostenloses Angebot an! Die für Sie individuell zugeschnittene Fertiggarage wird anschließend bundesweit direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Kontakt:
Telefon: (05 21) 8 10 66
Hotline 0800 - 19 19 999 (24 h)

Email: info@fertiggaragenzentrale.de
Web: www.fertiggaragenzentrale.de
Herr Thorsten Philipp
+49-521-81066
�BER ESB-FERTIGGARAGEN GMBH

Wir vertreiben seit über 30 Jahren Fertiggaragen in nahezu allen Größen und Ausführungen. Sonderanfertigungen und Maßanfertigungen gehören zu unserem Standard und werden kostengünstig gelöst. Alle unsere Produkte sind aus deutscher Produktion und zertifiziert.