Hoch hinaus – mit Gartentrampolinen von BERG Toys

(PM) Ede, 07.03.2013 - Trampolinspringen macht nicht nur viel Spaß, es schult auch Motorik sowie Koordination und bringt den Kreislauf in Schwung. Für den unbeschwerten Hüpf-Spaß bietet der führende Trampolin-Hersteller BERG Toys eine vielfältige Auswahl an Trampolinen, passend für jeden Familienwunsch und Garten. Ob eckig oder rund, klein oder groß, aufstellbar oder in den Boden eingelassen – eins haben alle BERG Modelle gemeinsam: Sie stehen für höchste Qualität und Sicherheit und garantieren schöne Stunden mit der Familie im Garten.

Führend in Entwicklung und Produktion

Wer sich für ein BERG Toys-Produkt entscheidet, entscheidet sich für Sicherheit: Die Trampoline haben beispielsweise einen besonders breiten Schutzrand und wurden sogar mit dem „Safest Choice”-Siegel ausgezeichnet. BERG Toys ist außerdem der erste europäische Hersteller von Trampolinen, die speziell für den Bodeneinbau entworfen wurden. Der Rahmen dieser InGround-Trampoline ruht auf speziellen, niedrigen Füßen, die mit den mitgelieferten Bodenankern solide im Untergrund fixiert werden. Die patentierte Lösung sorgt dafür, dass sich das Sprungtuch des Trampolins nur 20 cm über dem Boden befindet. Damit ist es leichter zugänglich und die Unfallgefahr wird gleichzeitig wesentlich verringert. Um die Qualität der besonders langlebigen Produkte sicherzustellen, lässt BERG Toys ständig unabhängige Tests durchführen.

Neues Trampolin in eckigem Design: BERG InGround EazyFit

Trampoline müssen nicht immer rund sein! Dank der rechteckigen Form des neuen InGround EazyFit-Trampolins von BERG Toys kann der Platz im Garten effektiver genutzt werden und auch die Sprungfläche des Trampolins ist größer als bei vergleichbaren runden Trampolinen. Das erste rechteckige Trampolin für den Bodeneinbau ist mit der einzigartigen Goldspring-Feder von BERG ausgestattet. Mit ihr wird die Sprungenergie kontinuierlich aufgebaut und die Sprünge werden höher, sicherer und komfortabler. Das BERG InGround EazyFit ist 330 x 220 Zentimeter groß und kostet 599,- Euro.

Das erste Sicherheitsnetz für InGround-Trampoline: T-Serie

Mit dem neuen Sicherheitsnetz T-Serie erhöhen die BERG-Ingenieure noch einmal die Sicherheit beim Trampolinspringen: Das Sicherheitsnetz wurde speziell für die BERG Elite+ Trampoline entwickelt und kann aufgrund des einfachen und sicheren Befestigungssystems sogar mit InGround-Trampolinen kombiniert werden. Das mit 1,80 Meter besonders hohe und dadurch sichere Netz hat einen optimierten, extra-großen Eingang. Besonders komfortabel: nach dem Einstieg fällt der Klettbandverschluss von selbst zu. Damit ist sichergestellt, dass niemand vom Trampolin fallen kann. Dank der hochwertigen Verarbeitung bester Materialien hat das Sicherheitsnetz T-Serie eine besonders lange Lebensdauer. Seine einzigartige Rahmenkonstruktion ermöglicht eine einfache Montage bei optimaler Stabilität und Straffheit während der Benutzung. Das Sicherheitsnetz T-Serie ist ab 329,- Euro erhältlich.

Weitere Informationen und eine Übersicht über alle Outdoor-Spielgeräte erhalten Interessierte unter www.bergtoys.de oder persönlich bei einem von 600 BERG Toys-Händlern.
Frau Maria Jee
Mittelstraße 15-17
+221-788-70810
�BER BERG TOYS