Winkler Communications GbR

IncaMail ist der digitale Versanddienst der Schweizerischen Post. Für welche Unternehmen sich diese Lösung eignet und welchen Nutzen sie bringt, soll in einem Hintergrundgespräche geklärt werden, zu dem die Schweizerische Post einlädt.
(PM) Hamburg, 20.04.2015 - Noch immer werden über 70 Prozent der Gehaltsmitteilungen mit der klassischen Post verschickt. Ein teures und ineffizientes Verfahren. IncaMail, der digitale Versanddienst der Schweizerischen Post, kann hier Abhilfe schaffen - ohne großen Aufwand und trotzdem mit der vollständigen Integration in vorhandene Systeme. Der Schlüssel dazu ist ein patentiertes Verfahren, das normale E-Mail-Adressen nutzt. Der große Vorteil: eine aufwändige Registrierung ist nicht erforderlich, das private E-Mail-Postfach wird sicher genutzt. Für welche Unternehmen sich diese Lösung eignet, welchen Nutzen sie bringt und wie schnell sich der Return on Investment rechnet, soll in einem Hintergrundgespräche geklärt werden, zu dem die Schweizerische Post auf der Personal Nord nach Hamburg einlädt. Gesprächspartner ist Dr. Frank Wermeyer, Director Market Development Deutschland für IncaMail, Schweizerische Post AG.

Das Hintergrundgespräch findet am Mittwoch, den 6. Mai 2015, von 13.30 bis 14.30 Uhr auf dem Messestand der Schweizerischen Post statt: Halle 4, Stand E.02. Einladung zum Hintergrundgespräch mit der Schweizerischen Post am 6. Mai auf der Personal Nord in Hamburg. Interessierte melden sich bitte unter nw@winkler-communications.com an.

Weitere Themen, die bei dem Hintergrundgespräch erörtert werden, sind:

• Was macht die Schweizerische Post auf einer Personal-Messe in Deutschland?
• Wie lässt sich der Post-Briefversand einfach, schnell und vor allem günstig digital lösen?
• Wie funktioniert der sichere elektronische Versand von Lohn- & Gehaltsabrechnungen - ohne eine neue E-Mail-Adresse einrichten oder sich aufwändig anmelden zu müssen?

Weitere Infos zur Messe unter www.personal-nord.com

****************************************************************

Anmeldung zum Hintergrundgespräch mit Journalisten:

O Ich werde am Hintergrundgespräch am Mittwoch, 6. Mai 2015, 13.30 bis 14.30 Uhr auf dem Stand der Schweizerischen Post in Halle 4, Stand E.02 teilnehmen.
O Ich komme gerne für weitere Informationen direkt am Stand der Schweizerischen Post in Halle 4, Stand E.02 vorbei.
O Ich möchte gerne einen Einzeltermin mit Dr. Frank Wermeyer am Stand der Schweizerischen Post in Halle 4, Stand E.02.
Frau Nicole Winkler
Franz-Joseph-Straße 34
+49-170-3445226
Swiss Post Solutions GmbH