VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Hinter jedem Türchen ein exklusiver Gewinn

Adventskalender auf shopping.de gestartet
(PM) Leipzig, 03.12.2009 - Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Geschenke und milden Gaben. Dies gilt nicht nur für den Familien- und Freundeskreis. Auch das Online-Kaufhaus www.shopping.de möchte seinen Kunden etwas Gutes tun und offeriert daher auf seinem Blog einen Adventskalender, der täglich exklusive Gewinne für die Teilnehmer bereit hält.

Oft ist die Frage nach dem richtigen Geschenk für die lieben Verwandten gar nicht so leicht zu beantworten. Für den Papa gibt es ein hochwertiges Navigationsgerät (www.shopping.de/navigation/kategorie/397506338/), die Mama bekommt Parfüm, Spielzeug für die Kinder und das neuste Spiel für die Wii geht an die sportlichen Geschwister. Oder doch nicht? Um die Entscheidung für das richtige Geschenk ein wenig zu erleichtern, bietet shopping.de ein breites Warenspektrum, welches die Kunden in Ruhe am heimischen PC durchstöbern können.

Wer noch dazu Geld sparen möchte, sollte auf den Adventskalender der Seite zurückgreifen. Hier werden täglich Top-Gewinne verlost – die Teilnahme ist kostenlos. Zu gewinnen gibt es Einkaufsgutscheine, Digitalkameras, DVDs und vieles mehr. Mitmachen kann jeder, der sich kurz auf der Seite registriert und somit in den Pool der potenziellen Gewinner gelangt. Der Tagesgewinn wird stets am Folgetag verlost und der Gewinner auf shopping.de veröffentlicht.

Die ersten Glückspilze konnten sich bereits über einen Full-HD LCD-Monitor und eine elektrische Schallzahnbürste freuen. Weitere Gewinne warten noch bis zum 24. Dezember auf ihre neuen Besitzer – ein Klick auf den Kalender lohnt also.

Weitere Informationen:
blog.shopping.de/?utm_source=xing&utm_medium=web&utm_campaign=weihnachten_team
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUVITO

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG