VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

Hindemith´s Newcomer Schmiede kooperiert mit JAY KAY

Jörg Hindemith und seine Newcomer kooperieren mit Jürgen Kerber und dessen Agentur JAY KAY Event & Music
(PM) Halle (Saale), 29.11.2010 - Er hatte mit „Bitte, bitte Hanni“ einen absoluten Nummer 1 Hit und war in allen bekannten TV Shows zu Hause. Inzwischen ist Jörg Hindemith neben seinem Showauftritten und seinem Engagement für das Kinder- und Jugendtheater auch hinter dem Mischpult als Produzent anzutreffen.

In den letzten Jahren hat Jörg Hindemith eine regelrechte Talent-Schmiede um sich aufgebaut. Seine Schützlinge bekommen nicht nur tolle Songs von ihm geschrieben, richtige topp Produktionen verpasst, nein sie bekommen von Jörg Hindemith auch das wichtigste mit auf den Weg, das Coaching!

Nun beschreitet Jörg Hindemith einen weiteren Schritt seiner kontinuierlichen Newcomer Arbeit, er kooperiert mit dem Label DSR Records, das im Verbund von JAY KAY ist. Beide Macher, Jörg Hindemith und Jürgen Kerber sind sich einig, dass in den kommenden Jahren wirklich junge und talentierte Künstler gefragt sein werden. „Für die Produktpalette von JAY KAY sind die Newcomer von Jörg eine weitere und sehr gute Bereicherung. Ich denke hier vor allem an die 14-jährige VANESSA, die jetzt zum Weihnachtsfest einen echt coolen X-MAS Popsong mit „dance’N’ groove for Merry Christmas“ aufgelegt hat“, schwärmt Jürgen Kerber. JAY KAY Event & Music hat extra für diese mitteldeutsche Kooperation das Label DSR Records für den Newcomer Bereich in seine Labeladministration fest eingegliedert.
Inzwischen haben die zwei Musikunternehmer bereits 6 Newcomer Veröffentlichungen der Hindemith Schützlinge vorgenommen. Hierzu zählt auch das Projekt HINDEMITH PRESENTS

RAP SHIVA mit der Nummer „BLACK, BLACK, MAGIC“. Auch Philip Zenker gehört zum engen Kreis von Hindemith’s Newcomer Schmiede und kann bereits auch schon zwei CD-Veröffentlichungen vorweisen.

„Wir zwei, Jürgen und ich, haben schon mal vor ein paar Jahren zusammen gearbeitet, als sein Firmensitz noch im Saarland war. Damals noch für meine Songs. Dann haben wir uns aus den Augen verloren und durch Zufall beim MDR Fernsehen zur Aufzeichnung der Silvestershow 2009 getroffen und geschnattert und dann das Ding mit der Kooperation klar gemacht“, erzählt der Thüringer überschwänglich.

„Auch das neue Jahr wird mit einer gemeinsamen VÖ starten. Sofern wir alle gesund, munter und ideenreich bleiben werden viele CDs aus meiner Newcomer Schmiede folgen“, so der immer aktive Jörg Hindemith.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG