Hightech Küchen und Hightech Lüftungen in der Gastronomie

In den letzten Jahren hat sich nicht nur die Küchenausstattung, sondern auch die Lüftung innerhalb der Gastronomieküchen verändert. Die Einrichtung besticht immer mehr in Edelstahloptik und auch die Lüftung glänzt mit neuen Innovationen.
(PM) Gelsenkirchen, 09.01.2013 - Geht man heute in eine Gastronomie Küche ist man fast nur noch von Edelstahl umgeben. Um die gesamte Küche sauber zu halten und auf dem neusten Stand zu sein, setzen Gastronomen immer öfter auf Möbel aus Edelstahl.
Die richtige Ausstattung und die richtige Lüftung macht nämlich nicht nur die Gäste glücklich, sondern vor allen Dingen die Mitarbeiter. Diese können so in angenehmer geruchsfreier Atmosphäre arbeiten. Und die Edelstahlfronten erleichtern das Kochen und Reinigen innerhalb der Küche.

Hightech ist in den deutschen Gastronomie Küchen angekommen. Die Gastronomen rüsten ihre bestehenden Küchen auf und bei Neueröffnungen wird von Anfang an auf Edelstahl und moderne Einrichtung gesetzt.

Die Auswahl an Edelstahlmöbeln und Hightech Lüftungen ist riesig. Egal ob Wärmeschränke, Arbeitstische etc., bzw. Glattrohre, Wickelfalzrohre oder elastische Flexrohre im Lüftungsbereich, man findet heute alles.

Die früheren Abluftreinigungsanlagen waren laut, teuer und nicht effektiv. Heute kann man mit Rohrschalldämpfern störende Lüftungsgeräusche vermindern und mit effektiven und leistungsstarken Lüftungsmotoren mit eingebauten Rohrventilatoren schnell alle lästigen Gerüche nach draußen befördern.

Rohrventilatoren werden heute mit Hilfe von Drehzahlreglern richtig und sparsam reguliert. Flammschutzfilter schützen die Restaurants, so dass sich keine festgesetzten Fette entzünden können. Diese haben eine unbegrenzte Lebensdauer und sind daher eine günstige Alternative die Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter zu schützen. Aktivkohlefilter blasen alle schlechten Gerüche effektiv durch die vorhandenen Rohrsysteme nach draußen.

Ein Online Shop im Netz hat sich auf Lüftungsanlagen zum Selbstaufbau spezialisiert. Aber auch alle nötigen Edelstahlmöbel sind dort zu finden. Im Angebot der Gastroplus24 findet man alle nötigen Lüftungsrohre um die individuelle Zuluftanlage ermöglichen zu können. Das Unternehmen hat schon früh die wichtige Rolle von Hightech Lüftungen erkannt und kann daher ihr Sortiment günstig, mit hoher Qualität anbieten.

Der bereits erwähnte Selbstaufbau der Anlagen sollte auch kein großes Problem darstellen, da das Unternehmen alle nötigen Montagematerialien mit passenden Montageanleitungen und Beispielen zur Verfügung stellt. Demnach steht einer effektiven Hightech Küchenausstattung und Hightech Lüftung nichts mehr im Weg.

Jeder Gastronom sollte sich Gedanken machen die richtigen Grundvoraussetzungen zu schaffen, um ein nettes Ambiente und gutes Essen möglich zu machen. Dann steht auch einem hohem Umsatz und zufriedenen Gästen nichts mehr im Weg!
Herr Rene Bruder
Horsterstr.95
+49-209-1576838
�BER GASTROPLUS24