Carlitz GmbH

HighSpeed-Internet über Satellit ersetzt DSL: IT Dienstleister Carlitz überbrückt schwarze Löcher in Netzen

Telekommunikation, Internetmarketing und PC Service vor Ort mit persönlicher Note
(PM) Düren, 21.03.2011 - IT Dienstleister Carlitz bietet Unternehmen in der Euregio eine Alternative zu DSL: HighSpeed-Internet über Satellit ist fast genauso schnell und überall verfügbar, wo es noch keine Breitbandnetze gibt. Carlitz findet Lösungen für TK- und Internet-Fragen jeder Art und unterstützt online-Shops und professionelle Internet-Seiten mit Suchmaschinenoptimierung (SEO).

-------

Löcher in Kommunikationsnetzen stopft Michael Carlitz kurzerhand via Satellit: „Auf dem platten Land rund um Düren und Aachen kann die fehlende DSL-Verbindung ein echtes Problem sein“, erklärt IT-Experte Carlitz. „HighSpeed-Internet über Satellit ist eine preiswerte und praktische Alternative, denn es ist fast genauso schnell wie DSL und potenziell überall verfügbar.“ So können Unternehmen Standortvorteile nutzen, ohne bei der Kommunikation Abstriche machen zu müssen.

Neben DSL und Internet via Satellit installiert und konfiguriert Carlitz Telefonanlagen und Netzwerke und bietet PC Service und Notdienst vor Ort. Eine besondere Stärke des jungen Unternehmens ist seine persönliche Note, mit Michael Carlitz als Gesicht der Firma. Mit zwei Mitarbeitern kann er flexible und zuverlässige Kundenbedienung garantieren. Carlitz ist regionaler Partner von Cervis, dem bundesweit führenden Unternehmen für DSL-Installation und PC Service.

Ein weiteres Standbein der Carlitz GmbH ist Internetmarketing. Als Partner von city-map unterstützen die IT-Fachleute Unternehmen dabei, im Internet erfolgreich zu sein. Denn eine Homepage oder ein online-Shop reichen heutzutage nicht mehr aus. Carlitz bietet neben professionellen Homepages und online-Shops auch die passende Vermarktungsstrategie und Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization SEO) an. „Eine gute Positionierung im Internet und das Ranking bei den Suchmaschinen wird für Unternehmen immer wichtiger und sichert zukünftig Kunden und Aufträge“, betont Michael Carlitz.

Mehr unter www.carlitz.de
Herr Michael Carlitz
Dechant-Bohnekamp-Straße 18
52349 Düren