VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

High Life im Sonnenstaat Florida - Die Metropole Miami

(PM) Leipzig, 03.02.2011 - In der 1980ern wurde die Stadt Miami vor allem durch die Fernsehserie „Miami Vice“ in Deutschland bekannt. Mit der Metropole im amerikanischen Sonnenstaat Florida verbinden noch viele TV-Zuschauer von damals das Bild einer Hochburg der Drogenschmuggler und Waffenhändler. Gleichzeitig gilt Florida als besonders attraktiver Wohnort für Ruheständler- quasi eine Art Seniorenresidenz der USA. Doch die Zeiten ändern sich. Wie das Internetportal travel24.de berichtet, pulsiert in Miami das Leben. Ausgiebige Shoppingmöglichkeiten am Tage wechseln sich mit einem angebotsreichen Nachtleben ab.

Neben dem warmen und sonnigen Klima und den verführerischen Stränden lockt eine Reise nach Miami vor allem durch sein schier endloses Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten. Glamour und Gelassenheit stehen für das Lebensgefühl in Miami. Tagsüber einkaufen wie in Dubai und abends Party in einer der unzähligen Bars und Clubs der Stadt – Frühbucher ( www.travel24.com/fruehbucher ) sichern sich sogar den Urlaub in Miami zu einem günstigen Preis. Durch die Abnahme der Kriminalität und den Ausbau der Infrastruktur hat sich die Lebensqualität in der Metropole in den vergangenen Jahren deutlich verbessert. Miami ist jünger und kosmopolitischer geworden und begeistert vor allem durch seine sehr aktive Kunstszene. Der Design District und die Museen zählen unter Kennern zu den Orten in Miami, die Touristen in der Stadt auf keinen Fall verpassen sollten. In diesem Jahr öffnet zudem die neue Symphonie ihre Pforten in der Stadt. Besonders empfehlenswert ist außerdem eine Bootsfahrt entlang der Küste. Die Kreuzfahrtschiffe im Hafen und die Villen auf Star Island mit den dazugehörigen Luxusjachten gehören zu Miami wie die Cabrios und Luxuslimousinen auf den Straßen der Stadt.

Weitere Informationen: magazin.travel24.com/staedtereisen-tipps/very-miami-sonne-und-luxus-in-der-lifestyle-metropole-von-florida/334851.html
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TRAVEL24.COM

Die Travel24.com AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft die mehrheitlich zur Unister Gruppe in Leipzig gehört. Das Unternehmen betreibt Reise- und Flugportale wie www.travel24.com, www.flug24.de und www.lastminute24.com Die AG, 1999 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG