Pressemitteilung, 08.12.2010 - 16:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Hier gibt´s noch das Filly Fairy Traumschloss
Es ist das wohl angesagteste Weihnachtsgeschenk für Kinder des Jahres 2010 und es ist (fast) überall ausverkauft: Das Filly-Fairy-Traumschloss von Simba.
(PM) Deutschland, 08.12.2010 - Eltern haben es dieser Tage wirklich alles andere als leicht. Fast jedes Kind wünscht sich zu Weihnachten ein Filly-Fairy-Traumschloss, doch leider ist dieses (fast) überall ausverkauft und wird wohl auch bis weit in den Januar 2011 hinein, kaum mehr zu beschaffen sein.Im Hause Futuretrend44.de hat man den Trend offenbar frühzeitig erkannt. „Wir wissen schon etwas länger, dass es bei diesem Produkt zu Engpässen kommen würde und haben daher rechtzeitig ein kleines Kontingent dieses beliebten Spielzeugs eingelagert“ sagt der geschäftsführende Inhaber von Futuretrend44.de, M. Langer.Dann kann Weihnachten ja doch noch schön werden.Hier geht´s zum Anbieter: futuretrend44.de/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Futuretrend44.de
Herr Mathias Langer
Am Mönjesod 8
31848 Bad Münder
+5042 -987059
futuretrend44@web.de
futuretrend44.de


ÜBER FUTURETREND44.DE

Futuretrend44.de ist ein neues, junges, frisches und überaus innovatives Auktionsportal für Schnäppchenjäger, Luxusartikel- und Kunstliebhaber - aber auch für Zeitgenossen, die das nicht ganz Alltägliche suchen. Von handelsüblichen- bishin zu limitierten, hochwertigen Artikeln ist bei Futuretrend44.de alles aufzufinden und in verschiedenen Auktionsformaten erhältlich. Die Besonderheit dabei: Schauen Sie mal: www.futuretrend44.de Ihr Team von Futuretrend44.de