VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Futuretrend44.de
Pressemitteilung

Hier gibt´s noch das Filly Fairy Traumschloss

Es ist das wohl angesagteste Weihnachtsgeschenk für Kinder des Jahres 2010 und es ist (fast) überall ausverkauft: Das Filly-Fairy-Traumschloss von Simba.
(PM) Deutschland, 08.12.2010 - Eltern haben es dieser Tage wirklich alles andere als leicht. Fast jedes Kind wünscht sich zu Weihnachten ein Filly-Fairy-Traumschloss, doch leider ist dieses (fast) überall ausverkauft und wird wohl auch bis weit in den Januar 2011 hinein, kaum mehr zu beschaffen sein.

Im Hause Futuretrend44.de hat man den Trend offenbar frühzeitig erkannt. „Wir wissen schon etwas länger, dass es bei diesem Produkt zu Engpässen kommen würde und haben daher rechtzeitig ein kleines Kontingent dieses beliebten Spielzeugs eingelagert“ sagt der geschäftsführende Inhaber von Futuretrend44.de, M. Langer.

Dann kann Weihnachten ja doch noch schön werden.

Hier geht´s zum Anbieter: futuretrend44.de/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Futuretrend44.de
Herr Mathias Langer
Am Mönjesod 8
31848 Bad Münder
+5042 -987059
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER FUTURETREND44.DE

Futuretrend44.de ist ein neues, junges, frisches und überaus innovatives Auktionsportal für Schnäppchenjäger, Luxusartikel- und Kunstliebhaber - aber auch für Zeitgenossen, die das nicht ganz Alltägliche suchen. Von ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Futuretrend44.de
Am Mönjesod 8
31848 Bad Münder
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG