HiMedia setzt zum Aufbau seiner Private Exchange auf Technologie von StickyADS.tv
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
schoesslers GmbH
Frau Magdalena Tauscher
Neue Grünstr. 17/18
10179 Berlin
+49-30-555 7305 12
magdalena@schoesslers.com
www.schoesslers.com
ÜBER STICKYADS.TV
StickyADS.tv ist der führende Anbieter für Private Exchange Software weltweit. Der Video-Technologieanbieter StickyADS.tv ermöglicht es Premium-Publishern, Inventar für Programmatic Video bei voller Kontrolle und Transparenz anbieten zu können. Die Software von StickyADS.tv ermöglicht es Publishern, ihre eigene Video Private Exchange aufzubauen und zu betreiben und ihr Videoinventar in direktem Kontakt mit ihren Kunden zu monetarisieren. Der Vorteil für die Publisher liegt auf der Hand: durch die direkte Verbindung zu den Werbetreibenden, bleiben die Vermittler, auf die oft ein großer Teil der Marge entfällt, außen vor. Große TV-Sender, bedeutende Medienkonzerne und Premium Vermarkter setzen auf die Technologie von StickyADS.tv, um ihre eigene Video Private Exchange aufzubauen und zu verwalten. Die StickyADS.tv-Plattform kommt auf über 80 Private Exchanges zum Einsatz und wird von mehr als 7.000 Webseiten in 150 Ländern weltweit genutzt. StickyADS.tv ist an Standorten in den USA, Deutschland und vielen weiteren europäischen Standorten vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.stickyads.tv.
ÜBER HIMEDIA
Die HiMedia Deutschland AG ist einer der führenden Digitalvermarkter in Deutschland und seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und einem Verkaufsbüro in Hamburg betreut Werbungtreibende und Publisher aus ganz Europa. Die HiMedia Deutschland AG betreibt zwei Geschäftsbereiche: Digital Advertising und Publishing & Creative Solutions. Durch die Kombination der beiden Geschäftsbereiche ist das Unternehmen in der Lage, seinen Kunden ein integriertes Dienstleistungsangebot anbieten zu können. Das Portfolio reicht von der klassischen und programmatischen Vermarktung digitaler Werbeflächen in den Bereichen Online, Video, Mobile und Digital-Out-of-Home über die Entwicklung und Kreation von Kampagnenkonzepten und Sonderwerbeformaten bis hin zur Produktion digitaler Medien. Als Minderheitsbeteiligung der französischen HiMedia S.A. hat das Unternehmen zudem Zugriff auf eines der größten Premium-Vermarktungsnetzwerke Europas.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
30.01.2019 | Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im ...
http://perspektive-mittelstand.de/Webtrekk-baut-sein-Management-Team-aus-Drei-interne-Befoerderungen-im-Bereich-Kunden-Management/pressemitteilung/104392.html
30.01.2019 | Uberall-Studie: 62 Prozent aller Deutschen nutzen ihr Smartphone beim ...
http://perspektive-mittelstand.de/Uberall-Studie-62-nutzen-ihr-Smartphone-beim-Offline-Shopping/pressemitteilung/104391.html
08.01.2019 | Kristallklarer Klang in jeder Umgebung: Jabra und audEERING stellen den ...
http://perspektive-mittelstand.de/Jabra-und-audEERING-Elite-85h-Kopfhoerer-mit-KI-Context-Intelligence/pressemitteilung/104187.html
10.10.2018 | WeAreDevelopers launcht Talent Solutions
http://perspektive-mittelstand.de/WeAreDevelopers-launcht-Talent-Solutions/pressemitteilung/102962.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/schoesslers-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/13394.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/HiMedia-setzt-fuer-Private-Exchange-auf-StickyADStv/pressemitteilung/86147.html