VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AnnaPR KG
Pressemitteilung

Heute beliebter denn je zuvor - Mottopartys im Stil der 70er Jahre

Schon immer wurde der Karneval als fünfte Jahreszeit betrachtet, in der sich die Menschen in Verkleidungen auf Faschingsumzügen und bei Karnevalsveranstaltungen zeigten.
(PM) Seesen, 18.08.2015 - Das hat sich heute aber völlig geändert, denn heute finden das ganze Jahr über angesagte Mottopartys statt, die nur in der entsprechenden Kleidung besucht werden darf. Ob im Sommer eine Beach-Party am Pool oder ein Halloween-Event, Männer und Frauen beeindrucken mit verrückten Verkleidungen je nach dem Motto der Veranstaltung.

Wenn Gäste zu so einem Event eingeladen werden, dann brauchen diese unbedingt 70er Jahre Kostüme, mit denen sie die anderen Partygäste beeindrucken können. Männer zeigen sich in den für diese Zeit beliebten Schlaghosen in knalligen Farben mit einem glänzenden Rüschenhemd. Sehr wirkungsvoll kommen auch Hippiekostüme mit bunt gemusterten Hosen und einem Gilet zur Geltung, vor allem wenn sie mit einer Langhaarperücke und einer Peace-Kette getragen werden. Für Frauen gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, in typischen 70er Jahre Kostümen auf einem Event zu erscheinen. Mit einem Flower Power Kostüm verwandeln sich Frauen in ein entzückendes Hippiemädchen. In dieser Zeit wurden auch gern anliegende Minikleider mit Blumenmuster getragen, welche optimal die Figur betonen und durch Stiefel in knalligen zum echten Hingucker werden. Sehr beliebt sind auch glänzende Hosenanzüge im Discolook in verschiedenen bunten Farben, die sehr verführerisch wirken und einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

Verrückte Partys machen Spaß und lassen den Alltag für ein paar Stunden in die Ferne rücken. Deshalb stürzen sich viele Menschen gern mit ihrer Verkleidung in ein spannendes Abenteuer. Inspiration und Ideen finden sich im Internet, dort kann man zwischen Hippie- oder Flower-Power-Kostümen wählen. Wichtig ist, dass Kostümierte sich in ihrer Verkleidung wohl fühlen und den eigenen Modestil ausleben können.
PRESSEKONTAKT
Pascal Herrewyn GmbH
Herr Pascal Herrewyn
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Emil-Mechau-Str. 1
38723 Seesen
+49-5381-7499990
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FASCHINGSHOP24

Unsere hochwertige Auswahl an Perücken, Accessoires, Dekorationen und Schminkutensilien werden Sie begeistern und inspirieren. Egal ob Motto-Party, Halloween, Oktoberfest, Weihnachten oder Fasching, bei uns können Sie Ihrer Ideenvielfalt ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
AnnaPR KG
Hessenring 128 a
61348 Bad Homburg vor der Höhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG