Heute Gratis Pizza Tag bei Lieferservice.de

10 Minuten gratis Pizza bestellen um 19.00 Uhr
(PM) Berlin, 18.04.2012 - Lieferservice.de verwöhnt Deutschlands Pizza-Fans: heute am Mittwoch, 18 April 2012 von 19 Uhr bis 19.10 Uhr ist das Essen bestellen beim Online Bringdienst kostenlos. Und so einfach funktioniert es: Bei Facebook als Fan von Lieferservice.de anmelden, um exakt um 19:00 den gratis Pizza Gutscheincode zu erhalten und dann sofort die Pizza bei www.lieferservice.de bestellen. Lieferservice.de hat bereits mehr als 86.000 Facebook-Fans. Den Gutscheincode wird auf www.facebook.com/Lieferservice.de/ gepostet.

„Unsere gratis Pizza Tage sind ein Phänomen in Europa“, sagt Geschäftsführer Jitse Groen. Gratis Pizza Tage in den Niederlanden und Belgien kosteten das Unternehmen 200.000 resp. 80.000 Euro.
Herr Andreas Engel
Dahlmannstr. 23
+49-30-37581370
�BER LIEFERSERVICE.DE

Mit seiner Dachgesellschaft Takeaway.com gehört www.lieferservice.de zu einem der weltweit größten Online-Bestellplattformen für Lebensmittel. Gründer ist der Niederländer Jitse Groen.
Dahlmannstr. 23