Pressemitteilung, 04.05.2015 - 12:10 Uhr
Perspektive Mittelstand
"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine Abofalle gewonnen!"
Gewinnspiele locken gerne mit außerordentlich wertvollen Preisen. Genau aus diesem Grund wurde die neue Internetseite serioesegewinnspiele.de ins Leben gerufen.
(PM) Oldenburg, 04.05.2015 - Da wird gerne mal die Traumreise in die Karibik versprochen, der neue Sportwagen ausgeschrieben oder in Form von hohen Geldbeträgen der Traum von einem Leben in Reichtum und Wohlstand geweckt. Leider gibt es allerdings auch solche Gewinnspiele, in denen gar kein Preis ausgeschrieben wird, sondern in denen es lediglich darum geht, Nutzerdaten abzugreifen und zu verkaufen, oder noch schlimmer: den Nutzer in eine Abofalle zu locken.Hier hat man es sich zur Aufgabe gemacht, den interessierten Seitenbesucher per Artikel und umfangreiche Frage-Antwort-Sektion genaustens darüber aufzuklären, was ein seriöses Gewinnspiel ausmacht, was für Gewinnspielarten es überhaupt gibt und worauf man dringend achten sollte, bevor man sich zur Teilnahme entscheidet und leichtfertig seinen Haken unter die Teilnahmebedingungen des Anbieters setzt.Für die Besucher der Internetseite www.serioesegewinnspiele.de besteht außerdem die Möglichkeit, sich für einen kostenlosen Newsletter anzumelden, welcher regelmäßig über seriöse Gewinnspiele informiert. Denn die Plattform beschäftigt sich selbstverständlich auch selbst damit, durch ihre große Kompetenz in diesem Bereich eben solche Angebote ausfindig zu machen, bei denen eine Teilnahme sich wirklich richtig lohnt. Schließlich gibt es nicht nur Betrüger, sondern auch große Marken und namhafte Firmen, die Gewinnspiele veranstalten, um lediglich ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und nicht um den Teilnehmer abzuzocken oder seine Daten zu verkaufen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Seriöse Gewinnspiele
Herr Tim Benjamin Peters
Artillerieweg 25
26129 Oldenburg
+49-441-93925992
info@serioesegewinnspiele.de
www.serioesegewinnspiele.de/


ÜBER SERIÖSE GEWINNSPIELE

Geprüft - seriös - empfohlen Ihr Gewinnspielprüfer und -anbieter!