VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Vollherzig Verlag & Galerie
Pressemitteilung

„Herz Geist Kunst“: Vollherzig Verlag & Galerie präsentiert Kunst Edition 2015

Zur Frankfurter Buchmesse präsentiert das Mainzer Start-up Vollherzig Verlag & Galerie seine diesjährige Kunst Edition für Karten, Designs und Lizenzen. Unter dem Motto „Herz Geist Kunst“ steht dabei junge zeitgenössische Kunst im Vordergrund.
(PM) Mainz, 12.10.2015 - „Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse vertreten und freuen uns, unser Angebot einem großen Publikum präsentieren zu können“, erklärt Ilknur Özen, Gründerin und Inhaberin von Vollherzig Verlag & Galerie. Das Unternehmen stellt Werke diverser Stilrichtungen vor: Digital Street Art, grafische Illustrationen und geometrische Abstraktionen. Vollherzig Verlag & Galerie hat neben Kunst, Karten und Geschenkideen auch Bücher zu Philosophie und Kunst im Programm.

„Verlorene Wörter wie vollherzig stehen manchmal für vergessene Werte. Unsere Kunst trägt dazu bei, beides in den Alltag zu integrieren. Dafür greifen wir auch gerne auf Wortneuschöpfungen zurück, wie z. B. herzsichtig“, sagt Özen. Mit seinem Verlags- und Galerieprogramm schafft das junge Unternehmen einen Raum, in dem sich Philosophie, Kunst und Design begegnen – abseits konventioneller Überzeugungen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Vollherzig Verlag & Galerie
Frau M.A. Elena Fischer
Menzelstraße 7
55127 Mainz
+49-151-27079121
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VOLLHERZIG VERLAG & GALERIE

Vollherzig Verlag & Galerie wurde 2012 von Ilknur Özen gegründet und hat seinen Sitz in Mainz. Das Verlagsprogramm umfasst Bücher zu Philosophie und Kunst sowie exklusive Karten, feine Drucke und Geschenkideen. Mit seinem Angebot ...
PRESSEFACH
Vollherzig Verlag & Galerie
Menzelstraße 7
55127 Mainz
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG