VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Converteam Group SAS
Pressemitteilung

Hervé Borensztejn ist neuer Executive Vice President Human Resources bei der Converteam Group

(PM) Massy, France, 15.04.2010 - Hervé Borensztejn ist neuer Executive Vice President, Human Resources & Internal Communications von Converteam, einer der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet Energieumwandlung und Antriebstechnik. Die Firma Converteam hat ihren Hauptsitz in Frankreich, einer der großen Produktionsstandorte ist Berlin. Borensztejn wird sich in seiner neuen Position darauf konzentrieren, das globale Wachstum von Converteam voranzutreiben und die weltweiten Kompetenzen strategisch weiterzuentwickeln.

„Die Converteam Group hat einen einzigartigen Ansatz, die spezifischen Befürfnisse seiner Kunden zum Ausgangspunkt des Handelns zu machen und nachhaltige High-Tech Lösungen anzubieten. Ich freue mich über diese Herausforderung und bin froh, hier alle meine Erfahrungen einbringen zu können,“ sagt Borensztejn.

Der 48-jährige Ècole des Mines Absolvent Hervé Borensztejn war bislang Vice President, Human Resources Development bei EADS. Seine berufliche Laufbahn hatte er im internationalen Marketing für die Bergbauindustrie gestartet, bevor er in die Talentsuche und -förderung internationaler High-Tech Unternehmen wechselte.

Zusätzlich ist Hervé Borensztejn Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender des European Corporate Learning Forum, einer Plattform, die das Management aus den Bereichen Kompetenzentwicklung und Change Management der 200 europäischen Unternehmen zusammenbringt.
PRESSEKONTAKT
Converteam Group SAS
Frau Jessica Rusch
30 avenue Carnot
91300 Massy Cedex
+49-30-82082518
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CONVERTEAM

Die Converteam Group ist eines der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Energieumwandlung. Mit über einem Jahrhundert Erfahrung auf diesem Gebiet gehört es zu den weltweiten Innovations- und Technologieführern mit ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Converteam Group SAS
30 avenue Carnot
91300 Massy Cedex
Frankreich
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG