Hersteller für Absperrtechnik

Auf der Suche nach Herstellern für Absperrtechnik, kommt man um Sino Concept nicht herum.
(PM) Frankfurt/ Main, 09.01.2012 - Egal ob Absperrgitter, Sperrpfosten, Geländer, Gatter, Absicherungen für Baustellen oder Großveranstaltungen, temporär oder permanent, feuerverzinkt, beschichtet, geschweißt oder galvanisiert, Sino Concept führt alles was zum Absperren benötigt wird!

Sino Concept ist eine in China ansässige, französische Firma welche in den eigenen Fertigungshallten Verkehrs- und Absperrtechnik produziert. Mit einer Symbiose aus europäischem Management Know- How und den Vorteilen aus einer chinesischen Produktion, fertigt Sino Concept nach kundenspezifischen Wünschen und Vorstellungen. Dies ist das Zusammenspiel aus Orient und Oktzident.

Ein Topseller von Sino Concept ist das 2,5m Absperrgitter, welches aus feuerverzinktem Stahl gefertigt wird und durch das bewährte Haken und Ösen System sich einfach mit vielen einzelnen Gliedern zu einer langen, sehr stabilen Reihe verbinden lässt. Vor allem für Konzerte oder öffentliche Events, zum Absichern von Plätzen und freien Flächen lassen sich diese Demogitter verwenden.

Sino Concept ist ständig mit der Entwicklung neuer Produktinnovationen beschäftigt und ruht sich nicht auf bestehenden Erfolgen aus. Die aktuelle Linie aus der „Ideenschmiede“ sind die Berliner Kissen, welche für Aufpflasterungen im Straßenverkehr genutzt werden und einen erheblichen Anteil an der Verkehrsberuhigung übernehmen.

Nicht nur Berliner Kissen und Absperrgitter, alle Produkte werden von den Qualitätskontrolleuren von Sino Concept one-by-one auf Qualität begutachtet um sicher zu gehen, dass Kunden nur das beste Produkt zur Verfügung gestellt bekommen. Sino Concept setzt auf etablierte Standards, welche sich im Laufe der Zeit mit vielen der Kunden bewährt haben und nicht zuletzt Vertrauen und Zuversicht gegenüber den Produkten von Sino Concept mit sich bringen.

Auf Anfrage von Kundenwünschen übernimmt Sino Concept nicht nur die technische Ausgestaltung der Produktvorstellungen, die Produktion dieser, sondern auch den gesamten Transport bis zum gewählten Warenhaus in Deutschland oder weltweit.

Sino Concept hält für Kunden nicht nur eine umfassende Produktpalette bereit, sondert bietet dazu noch einen hervorragenden Preis. Die Produkte von Sino Concept vereinen Qualität und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Sino Concept, der Produzent für Verkehrs- und Absperrtechnik.
Herr Felix Bizouard
Office number 7D, Building A, Jindu Garden, 37 Donghai West Road, 266071 Qingdao, CHINA
266071 Qingdao
+49 -30-12064557-0
�BER SINO CONCEPT

Sino Concept ist ein französisch geführter Produzent für Stadtmobiliar, Absperrungen, Verkehrstechnik und Betriebsausstattung mit Hauptsitz und Fertigungshallen in Fernost. Darüber hinaus unterhalten wir Vertriebsniederlassungen in Deutschland und Frankreich.
266071 Qingdao