Pressemitteilung, 12.01.2010 - 14:28 Uhr
Perspektive Mittelstand
Hercules XPS Slim: Qualität trifft Design
Ultraschlanke Lautsprecher von Hercules setzen neue Trends
(PM) Düsseldorf, 12.01.2010 - Eine Freude für Augen und Ohren sind die neuen ultraschlanken Lautsprecher von Hercules namens XPS Slim. Die neuen Multimedia-Speaker für PC, Netbook, Mac, MP3 Player und weitere Geräte wurden von der Designerin Amylee1 entworfen und vom Digital Audio Spezialist Hercules mit bester Audio-Qualität ausgestattet. Die schlanke und schimmernde Optik, die Leichtigkeit der Materialien und das schwarz lackierte Finish setzen im Herbst auf dem Markt der Multimedia Boxensysteme neue Maßstäbe. Das 2.0 Lautsprechersystem (2-Kanal-System) mit der schlanksten Formgebung, die derzeit auf dem Markt zu finden ist, wird ab Oktober in zwei Varianten erhältlich sein: Hercules XPS 2.0 40 Slim und Hercules XPS 2.1 40 Slim mit Subwoofer für massierende Bässe. Mit sechs Zentimetern Breite und 23,5 Zentimetern Höhe integrieren sich die Hercules XPS 2.0 40 Slim elegant und dezent in wertige Inneneinrichtungen. Das verwendete Material und das attraktive, schwarze Lackfinish, abgesetzt mit aluminiumfarbenen Linien, verleiht den Geräten den "Techno Deco" Look. Und das ist bekanntlich State of the Art im Computerdesign. Durch technische Weiterentwicklung sorgt Hercules beim XPS 2.0 für perfekten Sound. Der Preis liegt bei “schlanken“ 29.99 Euro.Wer eine deutlich höhere Ausgangsleistung von insgesamt 32 Watt (RMS, also Dauerleistung statt Spitzenleistung) wünscht und eine optimale Basswiedergabe genießen möchte, wählt das Modell XPS 2.1 aus der neuen Hercules XPS Slim Reihe. Die beiden äußerlich mit den XPS 2.0 baugleichen schlanken Satelliten werden durch einen leistungsstarken Subwoofer begleitet. Komplett aus Holz gefertigt, garantiert er eine beeindruckende Basspräsenz. Die XPS 2.1 40 Slim liefern homogenen, perfekt ausbalancierten Sound für ein großartiges Musikerlebnis sowie den optimalen Sound für Heimkino am Computer. Als eines der leistungsfähigsten Lautsprechersets seiner Preiskategorie bietet das XPS 2.1 40 Slim 32 Watt RMS (8 Watt pro Satellit + 16 Watt für den Subwoofer). 49.99 Euro wird diese Variante der neuen XPS-Serie kosten. Beide Lautsprechersysteme werden mit einer kabelgebundenen Minifernbedienung für die Regelung der Lautstärke, mit Kopfhöreranschluss und mit einem praktischen Line-Eingang für den direkten Anschluss des MP3 Players geliefert. Jeder Lautsprecher ist magnetisch abgeschirmt, um Störungen in anderen Multimedia-Geräten zu vermeiden. Technische Information: Hercules XPS 2.0 40 SlimAusgangsleistung: 5 Watt RMSSpitzenbelastbarkeit: 10 WattHercules XPS 2.1 40 SlimAusgangsleistung: 32 Watt RMSSpitzenbelastbarkeit: 64 WattKomptabilität: PC, Notebooks, Mac, MP3 Player, TV-Geräte, SpielkonsolenMitgeliefertes Kabel: Verbindungskabel zur AudioquelleMinimum SystemanforderungenPC mit SoundkarteMac®MP3 PlayerCD/DVD PlayerSpielkonsole 1 Bei Amylee, bekannt als kunstvolle Designerin, Malerin und Farbkünstlerin, gehen Farben und Materialien in einer markanten Melange auf. Amylee arbeitet in einem dynamischen, von Mode und Pop inspirierten Stil. Das gilt insbesondere für ihre vollständig handgefertigten Gemälde. Für Amylee ist nichts natürlicher als die Vermählung von Farben, Stilen und Formen. www.amyleeartdesign.comMöchten Sie die Hercules XPS 2.0 40 Slim oder Hercules XPS 2.1 40 Slim selbst ausprobieren?Ganz einfach: Fordern Sie jetzt gleich unter guillemot@xpand21.com Ihr persönliches Rezensionsexemplar an. Druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage bei unserer Agentur Xpand21 GbR über die unten angegebenen Kontaktdaten.Weitere Informationen finden Sie unter www.guillemot.deÜber Guillemot CorporationGuillemot Corporation ist als Entwickler und Hersteller interaktiver Hardware- und Zubehörprodukte tätig. Die Unternehmensgruppe bietet eine breite Palette von Produkten unter den Markennamen Hercules und Thrustmaster an. Seit ihrer Markteinführung im Jahre 1984 ist die Guillemot Corporation als Unternehmensgruppe mittlerweile in 11 Ländern vertreten, darunter Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den Vereinigten Staaten, Kanada, Belgien, Holland, Hongkong, Rumänien und Italien, und ihre Produkte sind in 30 Ländern weltweit erhältlich. Unternehmensziel der Gruppe ist es hochwertige und benutzerfreundliche Produkte anzubieten, die die Zufriedenheit der Kunden von interaktiven, digitalen Entertainmentlösungen verbessern. Siehe auch: www.guillemot.com.Kontakt:Guillemot GmbHChristian ReulAdlerstrasse 74 40211 DüsseldorfTel. +49-211- 33 800 410creul@guillemot.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Xpand21GbR
Frau Juliana Hartwig
Zuständigkeitsbereich: PR-Mitarbeiter
Dammtorstr. 12
20354 Hamburg
+49-40-325 09 17 18
guillemot@xpand21.com
www.pr-agentur-xpand21.de


ÜBER XPAND21 GBR