Herbstzeit ist Kalenderrabatt-Zeit bei printeria

(PM) Nürnberg, 26.10.2009 - Rechtzeitig vor der Weihnachtszeit gibt es bei printeria die alljährliche Kalenderrabatt-Aktion. Frühbesteller werden mit Rabatten bis zu 26 Prozent auf ausgewählte Fotokalender belohnt!
Dieses Sparangebot gilt für alle, die noch bis zum 31. Oktober ausgewählte Fotokalender gestalten.

Die Abende werden länger und schon sind in vielen Geschäften die Schaufenster weihnachtlich dekoriert. Warum also nicht auch jetzt schon über Weihnachtsgeschenke nachdenken?
Fotokalender, mit den eigenen Bildern liebevoll gestaltet, haben sich mittlerweile zu einem Geschenkeklassiker entwickelt. Und da die Auflösung der digitalen Bilder immer besser wird, geht der Trend mittlerweile zu größeren Kalendern, in denen auch die Bilder größer dargestellt sind.

Hängekalender in den Formaten DIN A3 und DIN A4 oder im praktischen quadratischen Format – bis zu 26 Prozent Rabatt erhalten alle, die bis zum 31. Oktober 2009 bestellen.

Als kleines ‚Zuckerl’ hat printeria auch die edlen Kalender der premium-Reihe in die diesjährige Frühbucheraktion mit aufgenommen. Diese zeichnen sich durch eine zusätzliche und besonders hochwertige Oberflächenbehandlung der Kalenderblätter aus. Denn in einem zusätzlichen Produktionsschritt werden diese jeweils einzeln mit einem Spezial-Hochglanzlack veredelt.
Dieses aufwändige Finish bewirkt eine intensivere Leuchtkraft der Bildfarben. Sie wirken dadurch deutlich strahlender und brillanter und verleihen dem premium Kalender eine sehr wertige Erscheinung und das ‚gewisse Etwas’.
Die premium Kalender mit veredelter Oberfläche bieten im wahrsten Sinne des Wortes ‚glänzende Ansichten’ für 12 Monate.

Die Kalender können, wie alle Produkte auf der Online-Plattform von printeria, mit den eigenen digitalen Fotos und Texten ganz persönlich und unverwechselbar gestaltet werden. Dies ist sowohl online auf www.printeria.de wie auch mit der dort zum kostenlosen Download bereit stehenden Offline-Software DigitalPrintLab völlig unkompliziert möglich. Viele pfiffige Layouts sowie die Möglichkeit der annähernd freien Layout-Gestaltung stehen dem Nutzer dort zur Verfügung.

277 Wörter
1.812 Zeichen ohne Leerzeichen
Frau Dr. Gisela Kohrmann
Steinstraße 21