Herbstzauber mit Tiefenwirkung

(PM) Salzburg, 16.09.2010 - Während sich die Wälder im Grödnertal mit den herrlichsten Farben schmü-cken, krabbelt der Winter schon über die Gipfel der Dolomiten. Mit dem golde-nen Herbstzauber beginnt der gemütliche Teil des Jahres. Ruhe und Besinnung kehren ein. Körper und Geist haben sich nach dem aktiven Sommer eine Pause verdient. Im Alpin Garden Wellness Resort in Gröden bei St. Ulrich werden alle Sinne auf hohem Niveau verwöhnt. Das idyllische Fünfsternehotel hält mit seinem einzigartigen Wellnessbereich und dem Spa „Kleopatra“ auf über
1.000 m² und zwei Ebenen eine Wohlfühlwelt im ägyptischen Stil bereit. Kle-opatra wäre von dem beheizten Freibad mit Blick auf den Langkofel, dem Whirlpool im Garten und dem modernen hellen Ruheraum begeistert gewe-sen. Mit dem bunten Herbstlauf und den weiß gepuderten Bergspitzen vor Au-gen lässt es sich in der Panoramasauna gut schwitzen. Alternativ bieten die Finnische Sauna, die Bioaromasauna, die Salzsauna, das Tutankamons-dampfbad, das Rasulbad und die Tiroler Zirbelschwitzstube angenehme Temperaturen für kalte Glieder. Besondere Stunden in trauter Zweisamkeit las-sen sich in den zwei kuscheligen Privatspas im orientalischen und alpinen Stil verleben. Mit einem ansprechenden Ambiente warten auch die zahlreichen Beauty- und Massageräume auf, in denen die Gäste auf traditionelle Weise und mit ganz neuen Methoden verwöhnt werden. Übrigens: Im 30 Grad Celsius warmen Kinderbecken finden auch die kleinen Gäste ihre exklusive Wellness. Bei so viel Zauber darf der Herbst ruhig kommen!

Herbstzauber im Alpin Garden Wellness Resort
Herbst-Wohlfühltage (26.09.¬–07.11.2010): 4 Ü inkl. HP und Nutzung des Wellness- & Spa-Bereichs, Beautygut-schein in Höhe von 100 Euro pro Person (einlösbar bis 16 Uhr) – Preis p. P.: ab 450 Euro
Alpin Garden Spa Woche (26.09.–29.10.2010): 7 Ü inkl. HP und Nutzung des Wellness- & Spa-Bereichs, Ge-sichtsbehandlung auf den individuellen Hauttyp abgestimmt, Maniküre, Pediküre, Antistressmassage, 4 Thalasso-Bandagewickel, 1 Ayurveda-Ganzkörpermassage, 1 entspannendes Schönheitsbad – Preis p. P.: ab 990 Euro
Ein Tag für zwei (26.09.–29.10.2010): 1 Ü und 2 Tage voller Romantik inkl. HP, 1 Frühstück auf dem Zimmer, Late-Check-out bis 19 Uhr, 1 romantisches Pärchenpaket im Orient-Privat-Spa – Preis p. P.: 220 Euro im Zimmer Superi-or Alpin (buchbar Sonntag bis Mittwoch)

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Markus Hofer
Josef-Skasa-Str. 68
39046 St. Ulrich
+39-0471-79 60 21
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-87 53 68-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Josef-Skasa-Str. 68
39046 St. Ulrich